onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Zwischenfall auf der EGF

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 14:06
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und bei Kawasemi ist das auch so. Ich sollte weniger umziehen und mehr schlafen. Ist wohl besser für die grauen Zellen.

Merke: Niemals Markus Recht geben!
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 18:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ups, so kann man sich täuschen. 0 gefällt das
Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 18:10
Avatar von Axt im Auto Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
@ Tim: Mach ich ja auch nie. 0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 19:50
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie mir heute berichtet wurde, gibt es gute Nachrichten aus dem Holiday Park:
Das Seil ist wieder angebracht. Heute haben zahlreiche Leute an der Egf gearbeitet, was man auch hörte. Der Zug steht noch auf dem Lifthill, aber er ist schon mit Dummies bestückt. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis alles wieder in Betrieb geht.
0 gefällt das
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 20:33
Avatar von Achterbahnfan Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . RP
Tja,das sieht ganz danach aus als würde es doch noch klappen!!

S
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 20:35
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich will jetzt nicht den Tag vor dem Abend loben, aber es keimt wieder Hoffnung... 0 gefällt das
chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 20:50
Avatar von chrwie chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hambrücken
Deutschland . BW
Hoffentlich klappt es doch noch! 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 21:00
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wow, das hät ich jetzt aber nicht gedacht. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn die GeForce dieses Jahr doch noch läuft. S 0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 00:33
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das hört sich natürlich sehr gut an. Stay Tuned! (Meiner Meinung nach nur noch eine Frage von evtl. 1-2 Wochen?) S 0 gefällt das
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 09:45
Avatar von Achterbahnfan Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . RP
Der Park hat bloß bis nächste Woche am Sonntag auf, also länger darf es nicht dauern! S 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 19:36
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich glaube auch mal, dass es im Interesse des Parks ist, die Bahn spätestens bis zur Halloween-Party am 31. zum laufen zum bringen. Dummies im Zug sind ja schonmal ein gutes Zeichen, dass es sich bis zur ersten Testfahrt nicht mehr solange hinzieht. Dann ist natürlich die Frage, ob der TÜV die Bahn auch freigibt.
Hoffen wir mal das beste!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 19:42
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hoffe, dass sie den Zug dann nicht früh morgens wieder freigeben sondern erst nach einem sonnigen Tag und einer Sonder-Ölung der Kugellager, denn nach solch einer langen Downtime könnte die Bahn doch ein wenig flügellahm sein. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 19:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Solange die Dummies drin sind sollte sie nich stecken bleiben. Den Fehler diese nicht zu verwenden macht der Park nicht nocheinmal! Trotzdem schlimm genug dass die nötig sind. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 20:22
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Eben drum würd ich zu 1000% auf Nummer Sicher gehen!
S
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 22:27
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo,
ich war heute im Holiday Park und hab mal ein paar Bilder gemacht. Den ganzen Tag wurde am Wagen auf dem Lift rum geschraubt. Es waren bestimmt immer so mindestens 5 Personen auf dem Lift Hill.

Aber nun zu den Bildern:
Mir ist außerdem aufgefallen das der Zug abends weiter oben auf dem Lift Hill stand wie morgens!!!

Morgens 10:30 Uhr:
upic334730

Abends 17 Uhr:
upic334731
0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 22:58
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanSolange die Dummies drin sind sollte sie nich stecken bleiben. Den Fehler diese nicht zu verwenden macht der Park nicht nocheinmal! Trotzdem schlimm genug dass die nötig sind.

Handelt es sich hierbei eigentlich um die konventionellen, gelben Dummies oder sind das die mit Wasser gefüllten, weißen? S
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 22:59
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Scheint als würden sie ihn nun über die Kuppe ziehen. Hoffentlich wird das was! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 23:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
TaZz
DragonKhanSolange die Dummies drin sind sollte sie nich stecken bleiben. Den Fehler diese nicht zu verwenden macht der Park nicht nocheinmal! Trotzdem schlimm genug dass die nötig sind.

Handelt es sich hierbei eigentlich um die konventionellen, gelben Dummies oder sind das die mit Wasser gefüllten, weißen? S

Bei Achterbahnen sind es immer angepasste weisse Plastikbehälter mit Wasser. Oder in manchen Bahnen sogar nur Säcke. Meisstens ist der Zweck solcher Dummies wirklich nur Gewicht, da braucht man nicht mehr...
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 01:57
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gerade gefunden:
Auf der Holiday Park Fanseite steht das die GeForce rechtzeitig zur RPR.1 Halloween Party wieder einsatzfähig ist !!!!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 14:42

Deutschland . HE
hollyinfo.ho.ohost.de

Hmm...ich weiß nicht, welchen Wahrheitsgehalt ich einer solchen Seite ohne Quellenangabe geben soll. Obwohl ich zugeben muss, dass die Arbeiten an der Bahn einen baldigen Einsatz dieser wahrscheinlich macht!
0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 17:22
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Zug befindet sich in der Bremse!!! 0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 18:10
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Na scheinbar wird das ja doch noch etwas zum Saisonabschluss S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 21:30
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Das muss nun nicht unbedingt sein. Ev. wollte man auch nur den Zug endlich vom Lift runter haben. 0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 22:22
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wäre auch eine Möglichkeit...

Mensch, lass mir doch meinen Optimismus S
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 22:34

Deutschland . RP
Nachdem ich am Samstag mit eigenen Augen gesehen habe das kräftig an der Bahn gewerkelt wird bin ich auch sehr optimistisch, dass die Bahn bis Halloween laufen wird S . Denn ich glaube ohne EGF wären am 31. nur die Hälfte der Besucher da, oder wie seht ihr das? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen