onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 14:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und bei Kawasemi ist das auch so. Ich sollte weniger umziehen und mehr schlafen. Ist wohl besser für die grauen Zellen.
Merke: Niemals Markus Recht geben! |
|||
DJSonic Neu 22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 18:06 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ups, so kann man sich täuschen. | |||
Axt im Auto Neu 22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 18:10 | ||||
![]() Anja Kluth-Quadf... Alsdorf Deutschland . NW |
@ Tim: Mach ich ja auch nie. | |||
NOTB Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 19:50 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wie mir heute berichtet wurde, gibt es gute Nachrichten aus dem Holiday Park:
Das Seil ist wieder angebracht. Heute haben zahlreiche Leute an der Egf gearbeitet, was man auch hörte. Der Zug steht noch auf dem Lifthill, aber er ist schon mit Dummies bestückt. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis alles wieder in Betrieb geht. |
|||
Achterbahnfan Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 20:33 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . RP |
Tja,das sieht ganz danach aus als würde es doch noch klappen!!
![]() |
|||
Crib Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 20:35 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich will jetzt nicht den Tag vor dem Abend loben, aber es keimt wieder Hoffnung... | |||
chrwie Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 20:50 | ||||
![]() Hambrücken Deutschland . BW |
Hoffentlich klappt es doch noch! | |||
qwertyx Neu 23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 21:00 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wow, das hät ich jetzt aber nicht gedacht. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn die GeForce dieses Jahr doch noch läuft. ![]() |
|||
TaZz Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 00:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das hört sich natürlich sehr gut an. Stay Tuned! (Meiner Meinung nach nur noch eine Frage von evtl. 1-2 Wochen?) ![]() |
|||
Achterbahnfan Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 09:45 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . RP |
Der Park hat bloß bis nächste Woche am Sonntag auf, also länger darf es nicht dauern! ![]() |
|||
rc_fan91 Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 19:36 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich glaube auch mal, dass es im Interesse des Parks ist, die Bahn spätestens bis zur Halloween-Party am 31. zum laufen zum bringen. Dummies im Zug sind ja schonmal ein gutes Zeichen, dass es sich bis zur ersten Testfahrt nicht mehr solange hinzieht. Dann ist natürlich die Frage, ob der TÜV die Bahn auch freigibt.
Hoffen wir mal das beste! |
|||
Too-Mass Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 19:42 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich hoffe, dass sie den Zug dann nicht früh morgens wieder freigeben sondern erst nach einem sonnigen Tag und einer Sonder-Ölung der Kugellager, denn nach solch einer langen Downtime könnte die Bahn doch ein wenig flügellahm sein. | |||
DragonKhan Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 19:45 | ||||
![]() Niederlande |
Solange die Dummies drin sind sollte sie nich stecken bleiben. Den Fehler diese nicht zu verwenden macht der Park nicht nocheinmal! Trotzdem schlimm genug dass die nötig sind. | |||
Too-Mass Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 20:22 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Eben drum würd ich zu 1000% auf Nummer Sicher gehen!
![]() |
|||
DanMcGillis Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 22:27 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hallo,
ich war heute im Holiday Park und hab mal ein paar Bilder gemacht. Den ganzen Tag wurde am Wagen auf dem Lift rum geschraubt. Es waren bestimmt immer so mindestens 5 Personen auf dem Lift Hill. Aber nun zu den Bildern: Mir ist außerdem aufgefallen das der Zug abends weiter oben auf dem Lift Hill stand wie morgens!!! Morgens 10:30 Uhr: Abends 17 Uhr: |
|||
TaZz Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 22:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Handelt es sich hierbei eigentlich um die konventionellen, gelben Dummies oder sind das die mit Wasser gefüllten, weißen? ![]() |
|||
bestdani Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 22:59 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Scheint als würden sie ihn nun über die Kuppe ziehen. Hoffentlich wird das was! | |||
DragonKhan Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 23:13 | ||||
![]() Niederlande |
Bei Achterbahnen sind es immer angepasste weisse Plastikbehälter mit Wasser. Oder in manchen Bahnen sogar nur Säcke. Meisstens ist der Zweck solcher Dummies wirklich nur Gewicht, da braucht man nicht mehr... |
|||
DanMcGillis Neu 25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 01:57 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Gerade gefunden:
Auf der Holiday Park Fanseite steht das die GeForce rechtzeitig zur RPR.1 Halloween Party wieder einsatzfähig ist !!!! |
|||
Too-Mass Neu 25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 14:42 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
hollyinfo.ho.ohost.de
Hmm...ich weiß nicht, welchen Wahrheitsgehalt ich einer solchen Seite ohne Quellenangabe geben soll. Obwohl ich zugeben muss, dass die Arbeiten an der Bahn einen baldigen Einsatz dieser wahrscheinlich macht! |
|||
NOTB Neu 25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 17:22 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Der Zug befindet sich in der Bremse!!! | |||
rewag Neu 25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 18:10 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Na scheinbar wird das ja doch noch etwas zum Saisonabschluss ![]() |
|||
heinecken Neu 25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 21:30 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Das muss nun nicht unbedingt sein. Ev. wollte man auch nur den Zug endlich vom Lift runter haben. | |||
rewag Neu 25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 22:22 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wäre auch eine Möglichkeit...
Mensch, lass mir doch meinen Optimismus ![]() |
|||
DanMcGillis Neu 25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 22:34 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nachdem ich am Samstag mit eigenen Augen gesehen habe das kräftig an der Bahn gewerkelt wird bin ich auch sehr optimistisch, dass die Bahn bis Halloween laufen wird ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |