onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frittenfett Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:08 | ||||
![]() Iserlohn Deutschland . NW |
Also ich wurde ziemlich nass ![]() |
|||
Zero-G Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:10 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Für mich ist es aber auch kein freefall eher eine wippe würd echt ma gerne wissen wieso das phl das ding net aufmacht ![]() |
|||
ostchien Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:11 | ||||
![]() Deutschland . BE |
OHH dann kann ich mich ja auf ein Nasses Abendteuer im phl gefasst machen ![]() |
|||
Frittenfett Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:12 | ||||
![]() Hab gehört, dass der TÜV an dem Teil noch auszusetzen hatte, Weiß nicht, wann das Phantasialand den Free Fall "fixen" wird. Wenn überhaupt. ![]() |
|||
Coaster Freak Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:12 | ||||
![]() Klaus Deutschland . RP |
OHH dann kann ich mich ja auf ein Nasses Abendteuer im phl gefasst machen ![]() Also wie ich immer River Quest gefahren bin wurde ich nur ein bissle Nass, also man kann nicht sagen ich war durchnäßt oder so. Also, kommt auch draufan wie das Boot die "Abfahrt" hinutter fährt. |
|||
phantasia Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich hab ma im web irgendwo nen video gesichtet wo man sieht wie der free fall funktioniert....kennt jemand die adresse vielleicht??? | |||
Zero-G Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:13 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Das teil ist doch schon solange zu wenns der tüv wär hhätte das phl das teil doch 20ma tüvfreundlich gemacht kenne nur das video von riverquest auf phantasialandinfo.de |
|||
Frittenfett Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:14 | ||||
Echt? Wenn es das Video wirklich gäbe, bin ich sehr interessiert es mir mal anzusehen. HAT DAS VIDEO ZUFÄLLIG JEMAND? PS:Und auf phantaload.de gibt es auch welche. |
|||
ostchien Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:15 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Die Seite geht net.... ![]() |
|||
Zero-G Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:16 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
jetzt aba ![]() hat sich ein rechtschreibteufel eingeschlichen ![]() |
|||
Rainking Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 14:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
1. Also meiner Meinung wird das FreeFall Element nie in Betrieb gehen. Bei Testfahrten hat sich nämlich gezeigt das man selbst wenn man sich anständig festhält aus dem Boot fliegt.
Das Boot sollte auf ein wagerechte Gitter fahren was dann wie ein Tor nach unten wegklappt Ich frag mich ob Hafema das ma irgendwann getestet hat und wie die glauben konnten das sowas der deutsche tüv abnimmt Wenn man sich das nämlich ma ohne Bügel vorstellt is das auf jedenfall zu gefährlich. Problem is nämlich das das Boot ja jetzt schon manchmal auf dem Grund aufschlägt Wenn jetzt das im Boot auf einer Seite nur leichte auf der anderen nur schwere Leute haben würde, fällt es schräg un dann gibts nen mächtigen schlag Aber auch bei geradem Fall wird der Aufprall sehr rau ausfallen. Ansonsten ist River Quest ganz ok Aufzug geil Drops geil Harmonische Fahrt leider nein Die hätten so rollen an den Stellen anbringen sollen wo man immer so hart aneckt Dann würds meiner meinung besser weil weicher und nicht so langweilig zwischen den drops Ansonsten aber bleibt zu sagen : Das PL ist einfach schön ![]() |
|||
KloBoBBerLe Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 15:36 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Wie weit wäre man in dem Free-Fall-Element eigentlich gefallen? | |||
Fishbone Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 16:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also so wie ich das auf Fotos und Videos so einschätze, sind das höchstens 3 Meter wenn überhaupt! Ich kann ja mal mit dem Zollstsock nachmessen, wenn ich da die Woche noch hinfahre!
Aussteigen, nachmessen, einsteigen, fertig! CU Michael |
|||
phantasia Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 22:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
also das video is nicht von river quest selbst sondern von ner anderen rafting anlage ![]() |
|||
Frittenfett Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 10:40 | ||||
Aha ![]() ![]() ![]() |
|||
Zero-G Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 10:59 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
würd ich auch mal sagen allein schon Rafting anlagen mit Sturzfahrt muss man erstmal suchen.... | |||
Frittenfett Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 11:15 | ||||
Ach BTW hab noch ein Bild vom Free Fall Element gefunden :
![]() Quelle: mitglied.lycos.de phl0427.jpg |
|||
Coaster Freak Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 12:10 | ||||
![]() |
|||
Zero-G Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 12:12 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
![]() gibts da überhaupt ![]() Offtopic 150 Phostings ![]() |
|||
Coaster Freak Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 12:15 | ||||
![]() Wenn Jennifer (phantasia) schreibt, das sie so ein Video gesehen hat, dann denk ich mal, das es ein Video gibt. |
|||
Zero-G Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 12:16 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
![]() Wenn Jennifer (phantasia) schreibt, das sie so ein Video gesehen hat, dann denk ich mal, das es ein Video gibt. Na wer weis vieleicht wars ja phl nur aus einer unbekannten position gefilmt |
|||
Mr Rollercoaster Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 12:39 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Im Dezember habe ich mal "Tina" und "Dennis" befragt die am RQ arbeiten und nach der Frage wann wird das Free Fall Element in Betrieb genommen, kam von beiden die Antwort (ich hab sie nicht gleichzeitig befragt und keiner konnte das vom anderen hören) "Was für´n Element???" Ich habe ihnen davon erzählt aber die wussten echt überhaupt gar nichts davon!!
Wissen das jetzt nur die Mechanicker und der TÜV und so sodass die Arbeiter nichts sagen können, oder meint ihr das die nichts darüber sagen dürfen? by Mr. Rollercoaster |
|||
Zero-G Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 12:43 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Na sagen dürfen die doch sicher was sonst häte man au net ein Jahr vorher gewusst was wuzetowen ist ich mein das wär doch dann geheimer;)
naja vieleicht weis das ja net jeder das das ein Freefallelement da stellen soll...Habs auch erst gepeilt als ich die Testfahrten vor der Eröffnung im vorigen jahr gesehn habe |
|||
EPG-Süchtiger Neu 03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 09:40 | ||||
EPG-Süchtiger
David Deutschland |
Hallo!
War vielleicht gestern zufällig jemand im Phanasialand und hat mitgekriegt wie ziemlich früh der RIVER QUEST defekt war? Mfg |
|||
Küppi Neu 03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 09:54 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
nein, leider nicht ...
aber ich habe schon oft gehört, dass dieses ding aufgrund der tatsache daset nen prototyp ist sehr sehr oft defekt ist ... genau wie die beiden Indoorbahnen (Fear & Force) Was war denn diesmal ? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |