Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 11.4. Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
daaqu
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daaqu
Link zum Beitrag #410113 Verfasst am Freitag, 13. April 2007 00:18 Relax
Oh mein Gott, dass hört sich ja wirklich ziemlich stressig an!
Ich und 2 Freunde fahren morgen, und das wird ja anscheinend kein zuckerschlecken.
Ich muss dran denken extra Geld für nen Quickpass mitzunehmen S
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #410191 Verfasst am Freitag, 13. April 2007 10:28 Relax
marc92 Mir ist auch aufgefallen viele Honks sind Türken.


Ach, tragen die neuerdings so Markierungen welche Staatsangehörigkeit sie haben?
fnööt
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #410224 Verfasst am Freitag, 13. April 2007 11:23 Relax
Viele wissen nicht, dass es neben der Türkei weit mehr Länder süd-östlich von hier gibt, deren Bevölkerung (oder in Deuschland Geborene mit einer solchen Wurzel) ähnliche optische Merkmale aufweist.
Leider muss "der Türke" immer dafür her halten; wohl weil er in diesem Land den Hauptanteil der Mitbürger mit Migrationshintergrund stellt.
Und "Mitbürger mit Migrationshintergrund" scheint wohl die einzig akzeptable Bezeichnung zu sein.
Wobei, wer von uns hat keinen Migrationshintergrund? Den hat wohl jeder in seinem Stammbaum!
cHeeF
nach oben
Einsteiger Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
 
Avatar von cHeeF
Link zum Beitrag #410416 Verfasst am Freitag, 13. April 2007 19:48 Relax
Also langsam komm ich echt ins Grübeln... einen solchen Stress hab ich ja noch nie im EP mitbekommen, geschweigedenn so ein Puplikum. Ich versuch mir das gerade mal vorzustellen aber irgendwie klappt das nich S Vernachlässigt das PHL so die Aufsicht bezüglich der Besucher oder was ist da los? Wenn ich mir das im EP anschaue - überall rennt Security rum (wenn auch kaum wahrnehmbar). Gut - gewisse "auseinandersetzungen" hab ich selbst im EP schon mitbekommen aber dann war immer SOFORT die "Parkwacht" vor Ort und hat das ganze geregelt ggf auch die Leute entfernt.

Also irgendwas läuft da in meinen Augen total schief?
Verwirrte Grüße
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da...
Text an Board der USS Voyager
phantafan1
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantafan1
Link zum Beitrag #410424 Verfasst am Freitag, 13. April 2007 20:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2007 20:22
Relax
cHeeF Vernachlässigt das PHL so die Aufsicht bezüglich der Besucher oder was ist da los?
Verwirrte Grüße


Wenn du mich das fragst: Ganz klar Ja!
Entweder liegt das am Personal, weil sie wegschauen oder weil sie einfach Personal sparen wollen.(So war es schon immer im PHL)
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #410519 Verfasst am Freitag, 13. April 2007 23:31 Relax
Zu dem Personal welches im PHL auf den Straßen rumläuft, muss man ja eh nicht viel sagen.

Die können sogut deutsch wie die Verkäuferinnen bei Kaufland.
(Bloß das sie eher Yussuf und Mohammed als Ekatherina und Kartinka heißen)
Wörter wie Toilette oder Schließfach raffen die nicht. Das finde ich total peinlich.

Aber ich denke doch das nach solchen Vorfällen irgendwas getan wird!
Die Monate mit den Schulklassen kommen ja noch, spätestens dann wird gehandelt hoffe ich.
daaqu
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daaqu
Link zum Beitrag #410578 Verfasst am Samstag, 14. April 2007 10:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2007 10:35
Relax
Ich war gestern im Park und hab ehrlich gesagt keine "Honk-Attacken", Schlägereien oder Beschimpfungen mitbekommen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass es gestern weniger voll war als an den Tagen vorher...

Das Einzige, was ich mitbekommen habe, war ein Jugendlicher mit Migrationshintergrund, der beim Kartenkauf sich versucht hat vorzudrängeln. Allerdings hat die Dame die vor ihm stand ziemlich überreagiert und ihn direkt verargert angemacht anstatt ihm erst mal darauf hinzuweisen, dass er das unterlassen sollte. Allerdings war der Jugendliche sogar einsichtig und meinte, die müsse ihn ja nicht anmachen und sie hätte das auch sagen können.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag