Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 29.4.-Deutschland hat zu viel frei! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #417683 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 19:55
Themenersteller
Relax
Ich weiß nicht wie viele Schulen morgen einen Brückentag haben und somit frei haben, aber ich schätze es sind wohl sehr viele. Zumindestens schieb ich die hohe Besucherzahl des Phantasialands heute auf den Brückentag! Unsere Schule gehört nicht dazu S ! Naja hier mal ein paar Eindrücke von einem vollen Phantasialand!


Einleitung


Mal eine Impression von den Wartezeiten am Mittag! Black mamba 80 Minuten war leicht übertrieben und Winja's mit 40 Minuten untertrieben!


Man sollte bedenken das die Warteschlange rechts noch weiter geht!


Klaro, wer hat nicht schon mal bei den Wildwasserbahnen die ganze Queue und noch wieder zurück bis zum Stationshaus angestanden?


Menschen!


Irgendwer hats für den Rest des Tages kaputt gemacht! Zitat: "Ist ja ne Unverschämtheit einfach so bei dem Wetter das Rafting zu schließen!"


Smilie :409: - bubbleskh - 7415 Zugriffe


Was auch immer das war?!

So und nun mal weg von den doofen Wartezeiten!


Alt Berlin-Irgendein Haus


Alt Berlin-Irgendwelche Häuser


Grün!!!


Octogedöhnse ohne Wartezeit aber auch voll!

Naja und Black Mamba Bilder drüfen auch nicht fehlen! Wartezeit war ca. 30 Minuten, die First Row war später geschlossen wegen den vielen Quick Pass Leuten!


First Drop denke ich S


Kurve!


Menschen, auch wenn sie komisch gucken S


Looping


Naja, irgendwie ein komisches Foto, aber Radkappen sind ja auch was feines S


Mit schmackes in die Kurve!


Bei Winja's durfte man sogar bis zum Tittle tattle Tree anstehen!
Colorado ging mit ca. 15 Minuten eigentlich am schnellsten von den Achterbahnen!
Temple of the Night Hawk waren mal geschätzte 30 Minuten, man stand bis unten an die Treppe!
Tja und mehr fällt mir gerade auch nicht ein! War ein anstrengender Tag bei dem sich die Stimmung leicht durch die langen Wartezeiten senken ließ da man echt keinen Plan hatte was man tun sollte S
Gruß
Moritz, der dem Bayer-Werk doch sehr dankbar ist (Aspirin)!
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #417716 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 20:36 Relax
Schöne Bilder!

S das sind ja abartige Wartezeiten! Die Leute stehen bei Atlantis sogar draußen an? Das hab ich noch nie gesehen! Aber das dürfte ordentlich Geld in die PHL-Kassen spülen *freu*
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #417717 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 20:37 Relax
Was hat der Brückentag damit zu tuen dass es heute so voll war?
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
PhantasialandFan89
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PhantasialandFan89
Link zum Beitrag #417718 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 20:37 Relax
Ohhh mein Gott, da kriegt man ja Angst S
Ich war an einem sonnigem Tag in den Osterferien da, übrigens war es auch ein Samstag, und die Wartezeiten hielten sich wirklich in Grenzen: Black Mamba höchstens 20 Minuten, River Quest 40 Minuten, Atlantis 10 Minuten, Colorado 10 Minuten S
Ich hätte nie damit gerechnet, dass das PHL an einem normalen Sonntag so voll sein kann.
Und da soll mal einer sagen, dass die Leute kein Geld hätten, um sich sowas zu leisten S
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #417726 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 20:47
Themenersteller
Relax
Nero Was hat der Brückentag damit zu tuen dass es heute so voll war?

Die Leute haben mehr Zeit und können auch von weiter herkommen da sie morgen ja frei haben. Ach was weiß ich wie ich das erklären soll S Ich denke an einem normalen Wochenende ist es nicht ganz so voll!
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #417728 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 20:49 Relax
Nur das die meisten Schüler noch kein Auto haben....
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #417732 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 20:59
Themenersteller
Relax
Aber die Eltern, und es gibt ja auch noch Bus und Bahn S *rausred*
Ich will ja garnicht behaupten das es so sein muss, aber ich würde es daraus erschließen! Mag sein das ich mich irre!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #417735 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 21:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2007 21:17
Relax
und ich dachte es war an Ostern voll, das ist ja der absolute Hammer!
Aber so verdient der Park schön Asche und wir bekommen dolle neue Attraktionen ( so nen neuer coaster wer nicht schlecht die Mamba ist ja FAST schon ein Jahr alt *Fg*).


Edit: der Park hatte bis 20 Uhr auf habe ich gehört ist das richtig?
Geil auf House und von House aus Geil :).
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #417759 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 22:00 Relax
jep das ist richtig. Es war +schön+ voll und hat heute richtig spass gemacht im phl.
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #417786 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 22:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2007 22:48
Relax
Ja heute war es wirklich voll, einfach nur voll.
Sowas habe ich im PL schon lange nicht mehr erlebt.
Die Wartezeiten waren nach meinen Beobachtungen her aber immer gößer angeschrieben wie sie dann tatsächlich waren.
Hatten trotzdem einen schönen Tag und auch viel Spaß gehabt.


Eines jedoch ist mir wirklich gaaaaanz übel aufgestoßen:

Es ist schlichtweg unverschämt die Front Row von Black Mamba nur für die "Quick-Pass Benutzer" freizugeben.
Sorry, das ist einfach unverschämt und alleruntersetes Abzockerniveau.

Geht Gar nicht.

LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #417789 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 22:36 Relax
Finde auch, dass man sowas nicht machen sollte. Reicht es nicht, einfach, wie anfangs geplant, die First Row-Queue und die Quickpass-Queue abwechselnd abzuarbeiten? Dann haben die Quickpässler doch trotzdem einen enormen Zeitvorteil und die "normalen" Besucher nörgeln auch nicht an der geschlossenen First Row-Queue rum.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #417791 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 22:39 Relax
Ich bin froh, dass ich mir als Student noch(!) den Tag eines Parkbesuches halbwegs aussuchen kann.

Aber ich hatte zwischenzeitlich mal die Theorie, dass der Sonntag ein Geheimtipp sei, weil viele Besucher aus Angst vor langen Schlangen wegbleiben. Dem ist wohl nicht so.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #417795 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 22:43 Relax
Schöne Bilder S

Da bin ich echt froh das wir uns letzte Woche für letzten Freitag entschieden haben und nicht für heute.....und Freitag hat es mir schon gereicht an Leuten, obwohl das nix war gegen heute denke ich mal.

Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #417806 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 23:06 Relax
Also das ist ja echt eine Frechheit mit dem quickpass, das ist dan wirklich 2 Klassengesellschaft.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #417807 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 23:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2007 23:11
Relax
Ja, die Wartezeiten waren heute wirklich übel!!
Wobei 40 min. bei den Winja´s bei uns fast stimmten. Wir haben 45 min. gewartet!
Bei Colorado Adventure standen die Leute ja bis zum Theater, das sah schon übel aus. Bei der Black Mamba ging die Schlange bis zum neuen Übergang nach Alt Berlin, sowas habe ich bisher noch nie gesehen!

Bitte nicht schon wieder die Diskussion mit der 2-Klassen-Gesellschaft! S
Wir waren heute mit Freunden im Park die schon ca. 10 Jahre ncht mehr dort waren und ohne Quick Pass hätten wir wohl kaum was geschaft!
So haben wir zumindest an der Black Mamba und Colorado nicht warten müssen. Wer keine Lust hat das Geld auszugeben, dazu zähle ich normalerweise auch, solls halt sein lassen. Aber an so einem Tag hat es Uns wirklich geholfen!
Finde Regelungen wie bei Disney auch besser aber das Phantasialand macht es nun mal anders!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
De Jung
nach oben
Einsteiger
Grefrath
Deutschland . NW
 
Avatar von De Jung
Link zum Beitrag #417808 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 23:09 Relax
Und wie schätzt Ihr die Situation morgen ein?

Gruß,

De Jung
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #417809 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 23:12 Relax
Sehr Voll!!!

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #417810 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 23:13 Relax
Noch voller... S
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #417817 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 23:32 Relax
Das ist doch ein Echt toal Merkwürdiges Phänomen irgendwie sowas. Naja wie gesagt uns Freaks tuts gut wir bekommen was neues Wenns PHL so viele Besucher hat S .
Geil auf House und von House aus Geil :).
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #417824 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 23:52 Relax
MIr fällt zu der Masse an Besuchern nur ein Wort ein: Krank!

Wenn ein Park so voll ist, macht mir das ganze keinen Spaß mehr. Ansonsten nette Bilder!
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #417864 Verfasst am Montag, 30. April 2007 08:10 Relax
Also wirklich ich glaube heute wird es sowas von Voll, denn es läuft heute die Aktion 1x Zahlen 2x Spaß aus und wir wissen ja das die Deutschen Sparfuchse sind, neee S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #417911 Verfasst am Montag, 30. April 2007 10:57 Relax
Bin eben dort mal vorbei gefahren, HAMMMMERVOLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Musste sogar die Straße wechseln, sprich die Straße von Weilerswist nach Brühl vorzeitig verlassen, weil sich 1000 Busse dort stauten.
Heute wird das sicherlich ziemlich grenzwertig, könnte ich mir denken:)
Na, was solls, ich wünsch dem PHL die Zahlen und wem das heute nix ausmacht, der soll den schönen Tag dort auch nutzen.
S
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #418033 Verfasst am Montag, 30. April 2007 14:21 Relax
Ich war gestern auch da. Ich werd in Zukunft nicht oft im Park sein. Der Park ist überfüllt, zugebaut(sprich die Attraktionen stehen bald schon aufeinander, und wenn Talocan fertig ist kommt man nicht mal mehr nach DiA weil alle kuken müssen wie dat Dingen fährt),hässlich ist der Park auch noch meiner Meinung nach. Viele Leute warn am Meckern wegen den Wartezeiten, haben geflucht usw. .
Ich hab übrigens das erste mal Toni Paleos, diese Blonde Szeneriefrau aus der BM Reportage und diesen Heinz-Heinrich Obergfäll(auch aus der BM Reportage)gesehn. Gefahren bin ich einmal BM, Winjas Fear, Wildwash Creek, Gondelbahn, den Simulator und wich war noch auf dem Tempel.
Ich hab ein bisschen das Gefühl das sich der Park nach aussen nur gut verkauft und dadurch diesen "Ruhm" bekommt.
Ich versteh nicht wie man diesen Park nur so hochloben kann wie es mache tun.

MfG Daniel
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #418049 Verfasst am Montag, 30. April 2007 14:46 Relax
Zum einen ist der gestrige Tag kein Maßstab! Durch das lange Wochenende und das tolle Wetter und die "2 für 1 Aktion" ist nun mal doppelt so viel los. Zudem war auch noch RiverQuest defekt, somit fällt auch noch eine Attraktion aus und die Besucher müssen somit auf die verbleibenden Attraktionen ausweichen!

Ich verstehe auch nicht wieso ich so oft und gerne ins Phantasialand fahre, die müssen sich unheimlich gut verkaufen, dass ich da immer wieder drauf rein falle! S
Phantsialand wäre ja ganz schön wenn nicht immer diese lästigen Besucher wären die überall rumstehen und gucken müssen, echt zum kotzen! S
Ich fahre übrigens auch nicht mehr ins Disneyland, da sind auch immer so viele Leute ud überall stehen Attraktionen im Weg! S

Zum Glück können sich die Parks alle so gut nach Aussen verkaufen, sonst würde da keiner mehr hingehen! S
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #418056 Verfasst am Montag, 30. April 2007 14:51 Relax
Ich werte diesen Beitrag von Log_o_coaster als Kritik an meinem ersten in diesem Beitrag...
Darf man keine eigene Meinung mehr haben? Schlimm.
Es ist halt meine Meinung! Der Park wird immer als non-plus-ultra dargestellt was er meiner Meinung nach ganz und garnicht ist.

MfG Daniel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag