Park
Beech Bend in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Danny & Olli auf Tour - Tag 6b: Beech Bend
Autor Nachricht
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #552341 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2008 14:37
6 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2008 10:11
Themenersteller
Relax
Allein die Zufahrt zu den Park ist schon recht abenteuerlich. Gab es bei allen anderen Parks spezielle Schilder an dei Highways, eigene Ausfahrten oder mehrspurige Strassen, mussten wir zuerst durch die Idylle "Bowling Green", bevor es dann einige Meilen durch die Pampa ging. Wir hatten die Hoffnung nach dem richtigen Weg bereits aufgegeben, da tauchte doch noch der Kentucky Rumbler vor uns auf.

Der Park ist recht klein und übersichtlich und besteht hauptsächlich aus dem Wasserpark. Bei fast allen (wenigen) Fahrgeschäften sind diese wohl auf den Jahrmärkten aufgekauft worden. So findet man aber auch den ein oder anderen Exoten, welcher in den Staaten wohl recht selten ist.

Der Eintritt beträgt hier normalerweise 24 US$, wenn aber nach 4 PM kommt (wir haben noch 10 Minuten gewartet), bezahlt man nur noch die Hälfte.

Dragon
Gefahren, gehofft, dass er der Zug die Strecke schafft, gelacht und gestaunt ... Und der Ride-OP meinte es zu gut mit uns und hat uns insgesamt 5 Runden drehen lassen.

Anm. für Der Der Dongt: Man durfte auch ohne Begleitung eines Kindes fahren





Kentucky Rumbler
Nicht nur der Hauptgrund, sondern eigentlich der alleinige Grund für den Besuch dieses Parks. Und meiner Meinung nach hat sich der Umweg gelohnt. Leider war an diesem Tag extrem wenig los, so dass wir den Zug teilweise für uns alleine hatten. Das führt dann aber dazu, dass man sich eben auch mal auf die Schiene stellen darf, um den Zug zu fotografieren. Ausserdem war es ein nettes Pläuschchen mit den Beiden.



























Looping Star
Betrachtet man sich diese Bahn von aussen, überlegt man es sich eigentlich noch einmal mehr, ob man sich da hineintraut, macht der Anblick doch schon einen leicht beunruhigenden Eindruck. Aber wir wurden eines Besseren belehrt. Die Kurven waren teilweise schmerzhaft, aber insbesondere der Looping liess sich sehr gut fahren. Wir sind zwar lachend ausgestiegen, haben auf eine Wiederholungsfahrt aber verzichtet. Und auch auf dieser Fahrt hatten wir die Bahn für uns, und es tat uns richtig leid, dass wir die beiden Ride-OPs bei ihren Nachmittagsschnack unterbrochen haben.









Wild Mouse
Nette Standard-Spinning-Maus ohne Highlight. Lediglich der Ride-OP kam hier ins Schwitzen. Diese Bahn war an diesem Tag das vollste Geschäft, und der arme Kerl war alleine an der Bahn.













Und der Rest vom Park













































Alle anderen Berichte unserer Tour:


Viele Grüße, Olli
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #552358 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2008 16:28 Relax
Schick, schick. Weiter so Olli!

Der Park sieht eher wie eine Geisterkirmes aus.

Was ist das?
Big Olli


LG Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #552397 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2008 18:56 Relax
Ein Tornado. Der Hauptarm wird auf etwa 50 Grad angehoben wodurch eine Twister-ähnliche Fahrposition erreicht wird. Zusätzlich lassen sich die Chaisen noch einzeln drehen, wie bei einem Kaffeetassenkarussel. Sehr lustig das ganze!

Danke für die interessanten Bilder, Olli!
Move your Car
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #552410 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2008 20:14 Relax
Vielen Dank Olli! S
Wenn es zeitlich hinhaut werde ich jetzt wohl auch den Umweg machen.
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #552423 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2008 21:16
Themenersteller
Relax
Gern geschehen !!!

@ Bends: Danke für die Antwort, das hätte ich nicht beantworten können. Der Park war wirklich so tierisch leer, dass wir einige Fahrgeschäfte nicht haben fahren sehen, weil einfach keiner zum fahren da war.

@ Matthias: Wer Troy mag, wird den Kentucky Rumbler lieben. Dann lohnt sich der Umweg auf jeden Fall, und in unserem Falle haben 3 Stunden locker ausgereicht, um alles das zu schaffen, was wir wollten.

@ Paige: Ich warte noch auf Deine Mail S

Viele Grüße, Olli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag