Park
Kentucky Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Danny & Olli auf Tour - Tag 7: Six Flags Kentucky Kingdom
Autor Nachricht
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #552541 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2008 14:32
7 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2008 10:11
Themenersteller
Relax
Als nächstes stand Six Flags Kentucky Kingdom auf dem Programm. Die erste positive (aber auch einzige) Überraschung waren die Parkgebühren. Statt der SF-üblichen 15 US$ waren hier nur 5 US$ fällig.

Ansonsten ist der Park recht seltsam aufgeteilt. Im vorderen Bereich findet man die kleineren Bahnen. Danach folgt eine Straße quer durch den Park, und im hinteren Teil ist dann der Wasserpark und u.a. Chang und Thunder Run. Ein recht grosser Bereich war komplett abgesperrt und ist auf dem aktuellen Parkplan auch nicht mehr eingezeichnet. Somit fiel zB der Spillwater, aber leider auch die Twisted Twins Stella und Lola weg S .

Chang
Nett aussehender Stand up-Coaster. Mir gefiel er sehr gut und reiht sich bei mir auf Platz 2 hinter Riddler´s Revenge ein. Aber auch hier ist das Stand up-Gefühl extrem überbewertet.



















Greezed Lightnin´
Netter alter Shuttle-Loop von Schwarzkopf.









Roadrunner Express
Standard-Maus mit netter Front, ansonsten unspektakulär













Rollerskater
Nett gestalteter Kiddie-Coaster, auch ohne Kid zu fahren







T2
Ein SLC der richtig schlechten Art. Dagegen ist El Condor in Walibi World ein wahres Vergnügen.













Thunder Run
Wow, die Bahn hat mir richtig Spass gebracht: cooler Speed, tolles Layout, top !!!













Und der Rest vom Park













































Typenschild vom Rainbow:



Typenschild vom Enterprise:



Die Nummer müsste 50109 lauten, bin mir aber mit der 1 nicht sicher.

Alle anderen Berichte unserer Tour:


Viele Grüße, Olli
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #552552 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2008 14:54 Relax
Hey,
Klasse Bilder, mal wieder ein super Bericht. Vor allem die Weitwinkel-Bilder sind mehr als gelungen! Warte schon auf den nächsten... S

mfg Thrill
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #552570 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2008 16:39 Relax
Super! Tausend Dank, Olli!
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #552591 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2008 18:05 Relax
Tolle Bilder. Ich habe das Gefühl, sie werden von mal zu mal besser! S
Move your Car
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #552626 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2008 20:14
Themenersteller
Relax
Gern geschehen und vielen Dank !!!

@ Bends: Dann musst Du aber bitte unseren letzten Tag aus der Bewertung lassen. Denn nachdem am vorletzten Tag das zweite Objektiv (das erste gab seinen Geist zwischen Holiday World und Beech Bend auf) einige Macken aufwies, fehlte mir am darauffolgenden Tag nicht nur die Ausrüstung, sondern auch die Lust. Das 55-200er ging dann gar nicht mehr, und seit Beech Bend war bei dem 18-55er nur noch ca. 34-55 verfügbar. S

Auf Wunsch eines weiteren Mitreisenden möge ich noch einige persönliche Bilder zeigen, die allerdings ziemlich selten sind:





Viele Grüße, Olli
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #553246 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2008 06:31 Relax
Seit ihr eigentlich auch die "LIM Wasserrutsche" gerutscht?
Ich werd leider erst während des Kentucky State fair dort sein, da hat der Wasserpark schon zu S
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #553273 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2008 10:14
Themenersteller
Relax
Nein, wir haben jeglichen Wasserpark umgangen.

Viele Grüße, Olli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag