Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF raus 2008 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
EGF in den Winterschlaf geschickt.
Autor Nachricht
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #616020 Verfasst am Dienstag, 04. November 2008 17:30
Themenersteller
Relax
Mit fliegendem Start vom EP zum Hopa, erreichten wir pünktlich den vereinbarten Treffpunkt.


Ein Blick in die Runde, ob alle da sind.




Aufruf der letzten Nachzügler, damit endlich die Namensschilder weg sind. Smilie :381: - Chucky - 42418 Zugriffe




Hier zweifle ich, was wir sind: Onrider oder ein gemischter Chor auf der Durchreise? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 870851 Zugriffe
Der Dirigent gibt seinen Einsatz. Smilie :836: - bubbleskh - 63043 Zugriffe




Wo kommt denn diese Mitglied her? S




Beim Rundgang, durch den sehr ruhigen Park, sind diese Halloweenbilder entstanden. Smilie :766: - Frigga - 14403 Zugriffe
























Eine neue Attraktion? S






Spinning Barrels mußte sein.






Ein neuer Themenbereich wurde angelegt. Smilie :590: - bubbleskh - 22495 Zugriffe
















Ohne Schleudertrauma geht es nicht. Smilie :186: - AngelRides - 16244 Zugriffe








EGF-Fans lassen es noch einmal richtig brummen, damit die EGF in den Winterschlaf gehen kann. S
























































Mein Dank geht an Dirk und das Hopa-Team, die diesen Tag für uns organisiert und durchgeführt haben. S
Ich hoffe, daß dies in 2009 wiederholt werden kann.
Es hat Spaß gemacht, mit euch Onridern diesen Tag zu erleben. Smilie :403: - durabrite - 15938 Zugriffe


Gruß

Hermann S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
chrwie
nach oben
Aufsteiger
Hambrücken
Deutschland . BW
 
Avatar von chrwie
Link zum Beitrag #616394 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2008 19:12 Relax
Ich kann nur sagen: Super Tag, nette Leute und Klasse Bilder. 'S'
Gruß bis hoffentlich bald, ChrWie 'S'
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #616595 Verfasst am Donnerstag, 06. November 2008 16:04 Relax
hermann3003


Ohhh, war kalt?

Smilie :290: - PartyBoy - 33208 Zugriffe puschi puschi Smilie :290: - PartyBoy - 33208 Zugriffe
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #621818 Verfasst am Dienstag, 25. November 2008 21:56 Relax
hermann3003 Mit fliegendem Start vom EP zum Hopa, erreichten wir pünktlich den vereinbarten Treffpunkt.



*hust* S

Danke, wieder einmal, für deine Bilder! S

LG Keven
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #621959 Verfasst am Mittwoch, 26. November 2008 11:39 Relax
Ich hoffe Hermann ist mir nicht böse, dass ich eines seiner Bilder so "verunstaltet" habe.. S



Bei dem Motiv bietet sich einfach eine zusätzliche Einnahmequelle für onride an! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag