Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida März 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #891913 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2013 19:12 Relax
So ergibt das eher Sinn, ja.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #891921 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2013 19:30 Relax
Absolut machbar!

Coopertown dauert mit Wartezeit ca. 90 Minuten bis 2 Stunden, je nachdem. Aber auf dem Weg sind einige Visitors-Center, teils mit Nature Trails, da würde ich hin und wieder mal anhalten. Und wenn du Glück hast, ist sogar die legendäre "Loop Road" befahrbar. Bei unserem Versuch war sie leider überflutet. Machte aber nichts, denn das, was wir auf dem befahrbaren Teil erlebt haben, war für uns schon gruselig genug ...

Grüße,

Tim
Excess all areas!
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #891924 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2013 20:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2013 20:24
Relax


Oh ja. Tims wachsamen Augen sei Dank. Der Bursche lag mal mal eben 2m neber der normalen, öffentlichen Straße.
Ich glaube, das war genau an der östlichen Ausfahrt der leider gesperrten Loop Road.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #891939 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2013 22:10 Relax
Eigentlich fährt man ja nur in die Sümpfe, weil man da so "Coolie Coolman"-Fotos machen kann.



Dem konnte keiner von uns widerstehen. Das war wie ein Zwang.

Der Rest der Gang (= DIE GEILEN) war aber auch supercool. Besonders der feine Herr sodapop.



Das zweite Bild ist übrigens vor der Coopertown-Airboat-Bude entstanden. Wir hatten gerade Zeit zum Rumcoolen.

Viel Spaß wünschen

DIE GEILEN
Excess all areas!
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #891979 Verfasst am Montag, 04. Februar 2013 20:55 Relax
Das war aber auch 'ne geile Tour S !
CircusCircus - The best kind of Magic!
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #892022 Verfasst am Dienstag, 05. Februar 2013 22:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.2013 22:18
Themenersteller
Relax
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2068385 Zugriffe

Hotels in Naples (so gut wie gebucht) u. Miami (gebucht) habe ich jetzt - je Best Western.

Ich werde wohl nicht vor 10-11 Uhr in Orlando ankommen, welchen der beiden Universal Parks mache ich dann am besten an diesem Tag (Park-to-Park Tickets nehme ich nicht)? Am zweiten Tag kann ich früh zur Parköffnung direkt hin. Die Hauptattraktionen werde ich alle dennoch problemlos zumindest einmal fahren können, da ich (s.o.) je einen Express Pass kaufe.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #892025 Verfasst am Dienstag, 05. Februar 2013 23:43 Relax
Studios. Für die Islands brauchst du länger.
Excess all areas!
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #892026 Verfasst am Dienstag, 05. Februar 2013 23:55 Relax
Sind die Tickets für 2 Tage nicht automatisch Park to Park Tickets?

LG Max
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #892029 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2013 07:32 Relax
Es gibt sie anscheinend auch ohne. Kosten dann 20 Dollar weniger. Wobei aktuell die 3 Tagestickets sogar billiger sind. Und hier kostet Park to Park dann nur noch 10 Dollar weniger, die ich sofort ausgeben würde (schon wegen Rip Ride Rocket oder hat die Bahn inzwischen nicht mehr so oft eine Downtime?).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #892043 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2013 11:32 Relax
Islands. Für die Studios brauchst du länger.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #892046 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2013 12:04 Relax
Wer kennt sich in Orlando besser aus, muschimueller??? DU ODER ICH???

OK, du.

Aber wenn der Junge in den IoA auf den Coastern, bei Spidey oder bei Harry auch mal die eine oder andere Wiederholungsfahrt machen will, und davon gehe ich aus, bleibe ich bei meiner Meinung.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #892078 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2013 22:23 Relax
Wir haben die Islands auch an einem Tag geschafft. Die Studios hingegen nicht. Haben aber beide Parks eh mehrfach besucht, weil die einfach zu genial sind. S
My life is a roller coaster, and I love it!
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #892163 Verfasst am Donnerstag, 07. Februar 2013 22:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.2013 22:35
Themenersteller
Relax
Alles klar. Am ersten Tag Islands of Adventures, am zweiten dann Universal Studios. Ich habe allerdings auch die Park-to-Park Option gebucht (15 ¤ ...), um ggf. noch wechseln zu können, um eben Wiederhoungsfahrten machen zu können. Mit den Express Passes wird das also alles locker machbar sein.

Vielen Dank für eure großartige Hilfe! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2068385 Zugriffe
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #892335 Verfasst am Mittwoch, 13. Februar 2013 22:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2013 22:30
Themenersteller
Relax
Hat jemand Erfahrungen mit einer Prepaid-SIM-Karte in den USA gemacht? Ich möchte nur innerhalb der USA ins Festnetz und vom Festnetz auf das Handy (mit der Prepaid-SIM drin) telefonieren können. Derzeit denke ich an das hier.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #892336 Verfasst am Mittwoch, 13. Februar 2013 23:26 Relax
Ich benutze drüben immer Cellion und hatte noch nie Probleme. Netz immer super, Verbindungen günstig, I like it!
Excess all areas!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #892872 Verfasst am Montag, 25. Februar 2013 11:20 Relax
An mir ging dieses Gesetz völlig vorüber, aber seit dem 01.01.2013 brauch man in Florida wohl einen internationalen Führerschein.

Touringplans.com A curious new Florida law came quietly into affect on January 1st, 2013 that requires non-Americans possess an international driver’s permit, reports The Toronto Star.
Although intended to aid law enforcement in their ability to read licenses in foreign languages, the law has received unexpected backlash from Canadians and British tourists who flock to the Sunshine State each spring. The law has resulted in significant commentary from media and international travel agencies like the Canadian Automobile Assocciation (CAA), who state that Florida regulators are working to alter the law so that English foreign licenses may be accepted without the international permit.

The only clear message from this story is that nothing is yet clear at all. Law enforcement officials have announced suspension of enforcing the new law while it remains so contentious. Tourism officials seem to be pushing visitors to get the permit out of fear of reprimand. Law makers seem anxious to change the law in order to minimize its affect on tourism.
If you are a subscriber to this blog, chances are you take your travel planning seriously. So it seems reasonable to suggest that having the permit is a good idea. Do so and feel confident that your Disney trip won’t involve a visit to Disney jail – although wouldn’t that be interesting research?
The permit seems notably more important for our many subscribers from Quebec and Brazil where English is likely not the language of your credentials. Permits can be obtained in Canada from your local CAA office.

Quelle: Touringplans.com

Gruß Endy
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #892873 Verfasst am Montag, 25. Februar 2013 11:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.2013 11:30
Relax
Noch habe ich einen. Hatte mir (da ich dachte, das man den generell in der USA braucht) schon vor 1 1/2 Jahren geholt.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #892886 Verfasst am Montag, 25. Februar 2013 17:42 Relax
Danke Endymion. Der Hinweis kommt gerade rechtzeitig.

Ein anderes Moibiltätsthema: Hat jemand mal eine Methode gefunden, um Maut Gebüren nicht cash zahlen zu müssen?
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #892887 Verfasst am Montag, 25. Februar 2013 17:48 Relax
Alamo nimmt an diesen System teil, wo automatisch dein Nummernschild gescannt wird, wenn du an der Mautstation durch die entsprechnde Spur fährst. Wie es bei anderen Autovermietungen ist, weiß ich nicht.

Hatte euer Soccer-MILF-Mobil von Hertz das nicht? Wundert mich nicht, der Wagen war ja eh schwul!

Take it easy, S

Tim
Excess all areas!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #892890 Verfasst am Montag, 25. Februar 2013 19:20 Relax
Wir nutzen auch das Prinzip bei Alamo, allerdings sind sollte man darauf achten das Navi entsprechend zu programmieren. Wir wurden nämlich prompt in Orlando zu einer Auffahrt gelotst an der man nur Münzen einwerfen konnte.

Gruß Endy
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #892892 Verfasst am Montag, 25. Februar 2013 20:41
Themenersteller
Relax
Vielen Dank für den Hinweis mit dem internationalen Führerschein. Wie gut, dass ich letzte Woche einen als reine Vorsichtsmaßnahme geholt habe.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #892896 Verfasst am Montag, 25. Februar 2013 21:34 Relax
Pah, Tim!
S
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #892915 Verfasst am Dienstag, 26. Februar 2013 16:41 Relax
sodapop Danke Endymion. Der Hinweis kommt gerade rechtzeitig.

Dito, danke. Dann muss ich ihn für Florida künftig wohl doch mal wieder anfertigen lassen. Ist ja zum Glück nicht teuer. S

sodapop Ein anderes Moibiltätsthema: Hat jemand mal eine Methode gefunden, um Maut Gebüren nicht cash zahlen zu müssen?

Die preisgünstigste Variante für Florida ist eine "SunPass Mini"-Vignette, die man vorn an die Scheibe klebt. Funktioniert nach einem Prepaid-System und ist für nur $4.99 in jedem Publix am Kundendienst oder in den Triple-A-Büros erhältlich, wo man natürlich mit Karte zahlen kann. Man registriert den Kleber mit der Nummer, dem Nummernschild des Mietwagens, einer Kreditkarte und einem Verfalldatum einmalig direkt auf der SunPass-Website, wo dann nach erfolgter Aktivierung sogar der Kaufpreis schon als Guthaben drauf ist. Danach kann man ihn mit der Kreditkarte jederzeit in 10$-Schritten nachladen - mit einmal Nachladen hat man also sofort 14.99$ Guthaben, was uns im Oktober für 14 Tage wunderbar gereicht hat. Funktioniert prima, schnell und ist wesentlich günstiger als irgendwelche Angebote, die einen die Mietgesellschaften andrehen wollen. Toll ist natürlich auch, dass man damit die SunPass-Spuren an den Mautstellen nutzen kann, wo dann ein "Thank you" aufleuchtet - spart Zeit! S Ein weiterer ganz entscheidender Vorteil: Damit ist man auch auf "Cashless Toll Roads" (wo die Maut mit Kameraportalen erfasst wird) vor Zusatz- und Strafgebühren durch die Mietgesellschaften sicher, was ja vor allem um Miami rum ein Thema ist. Ein sehr guter Link dazu, welche Strassen und welche Mietgesellschaften wie betroffen sind: tripadvisor.com Miami:Florida:Rental.Cars.And.Cashless.Tolls.html
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #892917 Verfasst am Dienstag, 26. Februar 2013 17:21 Relax
Danke für die ausführliche Beschreibung. Echt klasse.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #892931 Verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2013 09:10 Relax
Ich für meinen Teil war ganz froh, dass mir Alamo ein Toll-System "angedreht" hat, das $14.75 für den gesamten Trip gekostet hat (plus die eigentlichen Tolls) und bei dem ich nicht irgendeine Vignette besorgen, diese umständlich aufladen und während des Trips auch noch deren "Restfüllstand" überwachen musste. Hat auch rund um Miami perfekt funktioniert.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag