Umfrageergebnis
Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.
Eingegangene Stimmen bisher: 264
Mitglied wählen
Freunde
Suche
It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 179, 180, 181 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1038389 Smartphone verfasst am Montag, 16. August 2021 09:01 Relax
Sehe ich genauso.

Gruß Endy
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1038390 Verfasst am Montag, 16. August 2021 09:09 1 gefällt das Relax
Das wäre doch viel zu einfach...

Gibt es eigentlich irgendeinen vernünftigen Grund bis 16 Jahre auf Tests zu verzichten? Wenn man die Bevölkerung vor Infektionen schützen wollte wäre das doch wegen Schule und weniger Impfungen gerade die Gruppe die man testen sollte? Meiner Ansicht nach zielt diese Regelung recht deutlich darauf ab Impfunwillige zur Impfung zu bewegen.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1038391 Verfasst am Montag, 16. August 2021 09:13 Relax
Maliboy Ich brauch jetzt mal eure Meinung. Da ich in zwei Wochen in den EP fahren will, wurde ich heute über die neue Corona Verordnung von BW informiert. Allerdings verstehe ich die Sache mit den Ausnahmen nicht. In der Email steht:
Zitat Ein negatives Testergebnis wird ab einem Alter von 6 Jahren benötigt.
Personengruppen, die keinen Test benötigen, sind Kinder unter 6 Jahren, Schülerinnen und Schüler jeden Alters sowie Kinder, die noch nicht eingeschult sind. Diese Personengruppen müssen einen offiziellen Altersnachweis vorweisen können (Kinderausweis, Schülerausweis, Personalausweis, etc.).


Nach dem Zitat betrifft die Testpflicht auch Kinder, die zwar 6 Jahre alt sind, aber noch nicht eingeschult wurden. Man geht wohl davon aus, dass Schulkinder ohnehin mehrmals wöchentlich in der Schule getestet werden. Davor ist das ja nicht zwangsläufig der Fall.

Ob das so sinnvoll ist, sei in jedem Fall mal dahingestellt.
Carpe omnia!
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1038392 Verfasst am Montag, 16. August 2021 09:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2021 09:26
Relax
benbender Es sind 16% Abweichung, mir fällt keine Wahlumfrage ein, die so eine Abweichung vorweist. Sachsen Anhalt/CDU waren es 8% (Infratest
dimap). Selbst wenn es am Ende "nur" 8% Abweichung sind, ist das für D einfach inakzeptabel.


Bei einer Umfrage, in der es nur zwei Antwortmöglichkeiten gibt (hier im Prinzip: geimpft? Ja oder nein.), konzentriert sich der Fehler. Hat man mehrere Antworten (wie bei der Bundestagswahl), verteilt sich das natürlich. Man müßte bei der Wahl daher die Abweichungen aller größerer Parteien (mittels geeigneten, statistischen Verfahren) summiert betrachten.

Ganz abgesehen davon: wie stellt man bei einer Telefonumfrage eigentlich sicher, dass man auch tatsächlich eine repräsentative Auswahl betrachtet? Und was heißt überhaupt "repräsentativ" in diesem Fall? Betrifft es nur die Altersverteilung, oder auch bspw. den Wohnort, die Krankenvorgeschichte, das Bildungsniveau etc.?

Ich vermute, mehr als eine Tendenz kann man aus den bisherigen Umfragen keinesfalls ermitteln.
Carpe omnia!
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1038393 Verfasst am Montag, 16. August 2021 09:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2021 09:28
Relax
mico Nach dem Zitat betrifft die Testpflicht auch Kinder, die zwar 6 Jahre alt sind, aber noch nicht eingeschult wurden.


Nein, Kinder, die noch nicht eingeschult worden sind, sind auch explizit ausgenommen.

Zitat Personengruppen, die keinen Test benötigen, sind Kinder unter 6 Jahren, Schülerinnen und Schüler jeden Alters sowie Kinder, die noch nicht eingeschult sind.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1038394 Verfasst am Montag, 16. August 2021 09:31 Relax
Ups... verlesen. Vollkommen richtig.
Carpe omnia!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038397 Verfasst am Montag, 16. August 2021 10:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2021 10:20
1 gefällt das Relax
Maliboy Das heißt für mich an sich, da wir ja eine Schulpflicht haben, an sich erst Azubis einen Test benötigen. Dann hätte man doch gleich sagen können ab 16 Jahren…

Zunächst einmal ist festzustellen, dass die Corona-Schutzverordnung des Landes Baden-Württemberg am 14.08.2021 geändert wurde.

Die der Regelung zugrunde liegende Logik ist, dass an baden-württembergischen Schulen eine indirekte, inzidenzunabhängige Testpflicht gilt, man bei einem Schüler (wenn er nicht gerade in Quarantäne ist) also annehmen kann, dass er unlängst getestet wurde oder geimpft oder genesen ist (in diesen Fällen entfällt die Testpflich) . Bei der Konstruktion des §5 der neuen Coronaschutzverordnung sind den Verfassern allerdings gleich mehrere Fehler unterlaufen, denn es gibt Fälle, in denen Schüler durchaus „ungetestet“ sein können:

  • Sie gehen in einem anderen Bundesland / im Ausland zur Schule, in dem ggf. keine Testpflicht besteht.
  • Sie lehnen den Test ab, werden demzufolge vom Präsenzunterricht ausgeschlossen und machen Homeschooling.
  • Es sind (Herbst-)Ferien
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
nobson84
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von nobson84
Link zum Beitrag #1038398 Verfasst am Montag, 16. August 2021 11:28 Relax
Passend zum Thema läuft gerade diese Nachricht über die Ticker: Ständige Impfkommission empfiehlt Corona-Impfung für Zwölf- bis 17-Jährige
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038400 Verfasst am Montag, 16. August 2021 13:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2021 13:40
Relax
Hatten sie ja schon letzte Woche angeteasert. Die tatsächliche Pressemitteilung findet der geneigte Leser hier. Begründung sind die „COVID-19 assoziierten psychosozialen Folgeerscheinungen“. Whatever that is.

Die STIKO-Empfehlung ist auch mehr als eine „Empfehlung“ (auch wenn Thomas Mertens das immer so nonchalant behauptet). Praktisch ist es eine Weisung: Kommt es nach Impfung zu einer Komplikation, hat ein Arzt in einem etwaigen Behandlungsfehler-Verfahren ganz schlechte Karten, wenn diese gegen die Empfehlung der STIKO erfolgt ist.

Damit sind wir jetzt dank der Halsstarrigkeit Gewissenhaftigkeit der STIKO auf dem Stand, auf dem die meisten anderen Länder bereits seit Wochen sind. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Neubewertung einer Impfempfehlung für „schwangere Personen“. Diese ist noch für August angekündigt. Betrifft ca. 0,7% der Bevölkerung.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1038401 Verfasst am Montag, 16. August 2021 14:21 Relax
@Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
RLP scheint nun aber in das gleiche Horn zu stoßen:
Zitat Wer nicht geimpft oder genesen ist, muss sich ab dem 23. August testen lassen bei Aktivitäten in Innenräumen. Ausgenommen sind Schülerinnen und Schüler, die im Rahmen eines verbindlichen schulischen Schutzkonzeptes regelmäßig getestet werden.

Quelle: corona.rlp.de
Und das mit dem Ferien ist mir danach auch durch den Kopf gegangen. Gerade in BW sind ja noch ein paar Wochen Sommerferien und wie gedagt, ab heute gilt (im EP) diese Regel.
Die Verweigerer scheint man da irgendwie zu ignorieren (evtl. auch, weil die Eltern ja entweder einen Test haben oder geimpft sind).
Und Ausländer haben wohl keinen Deutschen Schülerausweis. Und der scheint dafür pflicht zu sein (im EP).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #1038403 Verfasst am Montag, 16. August 2021 15:25 Relax
multimueller Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Neubewertung einer Impfempfehlung für „schwangere Personen“. Diese ist noch für August angekündigt. Betrifft ca. 0,7% der Bevölkerung.


Für Stillende gibt es aktuell auch noch keine allgemeine Impfempfehlung.


MfG MasterChristian
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038404 Verfasst am Montag, 16. August 2021 16:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2021 16:08
Relax
Maliboy Und Ausländer haben wohl keinen Deutschen Schülerausweis.

Von einem deutschen (oder gar baden-württembergischen) steht in der Corona-Verordnung von Baden-Württemberg nichts.

Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg in der ab 16. August 2021 gültigen Fassung Wobei die Glaubhaftmachung in der Regel durch ein entsprechendes Ausweisdokument zu erfolgen hat.

Quelle: Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg in der ab 16. August 2021 gültigen Fassung

Wir können alles. Außer Hochdeutsch. Und Verodnungnen. Die macht RLP einfach (besser).
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1038410 Verfasst am Montag, 16. August 2021 19:46 Relax
MasterChristian
multimueller Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Neubewertung einer Impfempfehlung für „schwangere Personen“. Diese ist noch für August angekündigt. Betrifft ca. 0,7% der Bevölkerung.


Für Stillende gibt es aktuell auch noch keine allgemeine Impfempfehlung.


Da wollte ich gerade schreiben, dass man nur lange genug warten braucht und sich das Problem mit den Schwangeren dann von alleine erledigt hat...
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038413 Verfasst am Montag, 16. August 2021 22:30 Relax
UP87 Da wollte ich gerade schreiben, dass man nur lange genug warten braucht und sich das Problem mit den Schwangeren dann von alleine erledigt hat...

Durchschnittlich 47,5 Jahre sind aber unpraktikabel lang.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1038415 Smartphone verfasst am Dienstag, 17. August 2021 06:24 Relax
Die sind 47,5 Jahre dauerhaft schwanger?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1038417 Verfasst am Dienstag, 17. August 2021 08:55 Relax
multimueller
Maliboy Und Ausländer haben wohl keinen Deutschen Schülerausweis.

Von einem deutschen (oder gar baden-württembergischen) steht in der Corona-Verordnung von Baden-Württemberg nichts.

Stimmt, da steht nur Schüler, die sich als solche (mittels Schülerausweis) identifizieren müssen.
Jetzt muss ein Mitarbeiter dann aber auch in der Lage sein, einen solchen zu erkennen. In Österreich scheint das Ding edu-card zu heißen. Ob die Schweizer etwas vergleichbares haben, weiß ich nicht. Und bei den Franzosen wird, wenn überhaupt, was Französiches Drauf stehen, was im EP zwar durchaus gelesen werden kann, aber anderswo schon nicht.

Fassen wir zusammen: Man wollte wieder eine Regel schaffen um eine Ausnahme für eine Gruppe zu schaffen, die (noch) nicht geimpft ist (wenn ich mitbekommen habe, wie viele Kinderärzte in meinen Bekanntenkreis auch von der Impfung abgeraten haben, wird die Quote auch nicht so hoch sein, auch wenn sich das seit gestern hoffentlich ändert), hat diese aber so schwammig formuliert, das man lieber wirklich gesagt hätte: Test ab 16 Jahre.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038418 Verfasst am Dienstag, 17. August 2021 09:29 1 gefällt das Relax
Ursache:

multimueller Die STIKO-Empfehlung ist auch mehr als eine „Empfehlung“ (auch wenn Thomas Mertens das immer so nonchalant behauptet). Praktisch ist es eine Weisung: Kommt es nach Impfung zu einer Komplikation, hat ein Arzt in einem etwaigen Behandlungsfehler-Verfahren ganz schlechte Karten, wenn diese gegen die Empfehlung der STIKO erfolgt ist.


Wirkung:

Maliboy Wenn ich mitbekommen habe, wie viele Kinderärzte in meinen Bekanntenkreis auch von der Impfung abgeraten haben, wird die Quote auch nicht so hoch sein.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038438 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2021 08:48 2 gefällt das Relax
Mehr Impfungen = weniger schwere Verläufe = weniger Corona-Tote

So einfach ist das.





Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038550 Verfasst am Freitag, 20. August 2021 17:36 1 gefällt das Relax
Neues zum Travel Ban:

Die USA haben die Grenzschließungen zu Kanada bis zum 21.09. verlängert. Nachvollziehbar, die Inzidenz des nördlichen Nachbars beträgt fast 1/7 der der Staaten, die Vollimpquote ist 15% höher.

War bestimmt „science based“.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #1038553 Verfasst am Freitag, 20. August 2021 20:33 Relax
damn.
Also wieder 1,5 h Warteschleife und umbuchen auf April 2022.
Naja. Dann ist es halt so.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1038614 Verfasst am Montag, 23. August 2021 10:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2021 10:10
5 gefällt das Relax
Hier auch ein interessanter Artikel, der noch einmal darauf aufmerksam macht, dass wir die Impfquote zwingend erhöhen müssen.

spiegel.de israel-die-irrefuehrende-statistik-der-geimpften-krankenhauspatienten-a-f5ef9929-b187-4fd5- 952d-f3df354f696a

Ergänzend dazu von mir noch etwas anekdotische Evidenz: Meine Eltern hatten vor kurzem Handwerker bei sich zu Hause. Einer von ihnen war in Kroatien im Urlaub. Ungeimpft natürlich. Mein Vater ist Risikopatient und wäre ohne Impfung vermutlich ziemlich sicher an Corona gestorben. Bereits bei einer starken Erkältung liegt er im Krankenhaus. Es hat ein Gespräch in der Küche über wenige Minuten gereicht, um meinen Vater zu infizieren. Der junge Handwerker liegt seit dem auf der Intensivstation, mein Vater war zunächst nur schlapp, musste dann aber zur Beobachtung auch kurzfristig ins Krankenhaus. Zum Glück nicht auf die Intensivstation und es war auch keine Beatmung nötig.

Mit Impfung hätte der gute Handwerker sich selbst vermutlich nicht angesteckt. Als junger Mensch hätte er maximal milde Symptome gehabt, wenn er sich dann doch infiziert hätte. Vermutlich hätte die Viruslast in diesem Fall nicht ausgereicht, um meinen Vater anzustecken.

Da man solche Fälle inzwischen ja öfter mitbekommt, denke ich, dass wir das Thema 2G im Winter definitiv noch diskutieren werden. Eine Impfpflicht wird vermutlich daran scheitern, dass man dafür noch nicht genug andere Maßnahmen angewendet hat. Wenn ungeimpfte aber eben für Impfdurchbrüche sorgen, dann muss man sie letztendlich zumindest im öffentlichen Raum von den geimpften fernhalten. Vor allem vor den Risikogruppen. Denn auch zwei Tage Krankenhaus sind nicht lustig und man ärgert sich, wenn die halbe Verwandschaft mit dem Gesundheitsamt sprechen darf.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038615 Verfasst am Montag, 23. August 2021 10:08
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2021 10:18
4 gefällt das Relax
Getreu dem Motto „Only Nixon could go to China“ hat „The Donald“ jetzt endlich umgeschwenkt und empfiehlt seinen Anhängern in Alabama (vierter Platz bei den Fallzahlen, letzter Platz bei den Impfungen) die Impfung:

Donald Trump I recommend taking the vaccines.

Quelle: Guardian

Er ist zwar ausgebuht worden. Aber hätte der Ex-Präsident - immerhin Vater der „Operation Warpspeed“ - frühzeitig auch seinen Anhängern die Vakzinierung nahegelegt, wären die USA jetzt nicht da, wo sie gerade sind.

Colorado-Fan Hier auch ein interessanter Artikel.

Habe ich am Wochenende auch gelesen und war zunächst verblüfft, dass Julia Merlot vom Spiegel etwas derart differenziertes hinbekommen hat. Hat sie natürlich nicht. Die angebliche „Analyse von Julia Merlot“ ist im Grunde nur eine unbeholfene Verwurstung der Ergebnisse von Prof. Jeffrey Morris, dessen exzellente Website aufbereitet, warum die Zahlen nur selten das bedeuten, was sie auf den ersten Blick scheinen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1038627 Verfasst am Montag, 23. August 2021 16:42 Relax
Spannender Artikel über die Dekonstruktion des Programmcodes des BioNTech/Pfizer SARS-CoV-2 Impfstoffes, der schön und anschaulich anhand von Beispielen oder Vergleichen aus der IT und anderen Bereichen die Struktur des Impfstoffes einfach verständlich fast Codon für Codon erklärt.

Und wer hätte schon gedacht, dass man sich für die Entwicklung eines Impfstoffes dann an Tricks aus dem Backend-Server Hacking bedient, oder der Sars-Cov-2-Erreger selbst nur 7,5 Kilobyte groß ist? S

Der verlinkte Artikel ist recht gut deutsch übersetzt,. wer mag kann ihn aber auch im Original dort lesen.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #1038673 Smartphone verfasst am Dienstag, 24. August 2021 18:02
3 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2021 18:24
Relax
Ich brauche mal Hilfe… Zu Tom schiel S
Habe gerade eine Diskussion mit einer befreundeten Impfgegnerin, die mir das Bild anbei geschickt hat. Würde gerne fundiert drauf antworten, aber mir fehlt die fachliche Tiefe. Außerdem werde ich mit Fotos/Grafiken (meist von irgendwelchen Speakern auf Instagram) bombardiert, die sowohl die Inzidenz als auch die Impfquote von heute und von heute vor einem Jahr gegenüberstellen. Da die Inzidenz deutlich höher ist, lässt das natürlich auf eine nicht wirksame Impfkampagne schließen - in "deren Augen". Wie aber erklärt man die hohe Inzidenz, alleine mit Delta?


Quelle: Kerim Kakmaci (lebemutig)
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023olli_power
nach oben
Onrider Oliver

Deutschland . BW
 
Avatar von olli_power
Link zum Beitrag #1038676 Verfasst am Dienstag, 24. August 2021 18:44 Relax
Man muss sich einfach nur den angegebenen Zeitraum angucken. Dann wird schnell klar, dass da Äpfel mit Birnen verglichen werden:
"Alle Impfstoffe" ist bezogen auf 20 Jahre (von 01.01.2020 bis 31.12.2020), während "Nur Covid 19" auf 7 Monate bezogen ist. Teile einfach mal die angegebenen Impfschäden (was immer das auch hier sein mag) und Todesfälle durch den Zeitraum. Alleine für die Todesfälle komme ich per einfache Mathematik auf
"Alle Impfstoffe" 917 / 20 Jahre = 45,85 pro Jahr
"Nur Covid 19" 1225 / (7 Monate / 12 Monate) = 2100 pro Jahr

Besonders unglaubwürdig wird das Ganze, da bei den verimpften Dose nur der Zeitraum von 2003 bis 2019 also 16 Jahre angegeben worden ist.
Kurzum: in dieser "Statistik" passt nichts zusammen.

Ganz davon abgesehen muss man überhaupt mal vergleichen ob die sogenanten Impfschäden bzw. Todesfälle überhaupt miteinander statitisch vergeleichbar sind. Wenn jemand sich erst impfen lässt und dann vom LKW überollt wird, ist diese Person beispielsweise auch nach einer Impfung gestorben aber nicht dadurch.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 179, 180, 181 ... 247, 248, 249  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag