Park
Lake Compounce in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
I have a dream Tag 7.2 - Lake Compounce
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #715669 Verfasst am Samstag, 30. Mai 2009 04:43
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.2009 13:38
Themenersteller
Relax
Die Tour im Überblick


Nach einer Stunde Fahrt kamen wir um 14:30 Uhr in Lake Compounce an. Auch hier wieder jede Menge Busse auf dem Parkplatz. Irgendwie scheint Freitag hier der bevorzugte Ausflugstag zu sein. Das macht mir irgendwie für Kings Island Angst. OK, netterweise late entry ticket bekommen und direkt ab zu Boulder Dash. War für ein geiler Coaster. Macht mächtig Laune und es waren sogar nach dem abcounten der restlichen drei Bahnen zwei Wiederholungsfahrten drin. Dann war es auch schon 17 Uhr und der Park schloss seine Pforten. Also wir ab ins Auto und Richtung New York, wo morgen ein Sightseeing Tag ansteht. Wie, ein coasterfreier Tag, wird sich der ein oder andere jetzt fragen. Natürlich nicht. Es gibt da ja so ne olle Holzachterbahn.

Hier noch ein paar Worte zu den einzelnen Bahnen.

Boulder Dash:
Was für eine wilde Sau. Es ist schon wirklich sehr beeindruckend was diese Bahn da nach dem First Drop mit einem im Wald da so treibt. Die Fahrt ist wirklich out-of-control, aber nie unangenehm. Und was nach der Wende bis zur Schlussbremse so alles an Airtime geboten wird ist einfach nur spaßig.

Kiddie Coaster:
Schon beeindruckend, dass der Track das so aushält. Einmal im Kreis und das war es.

Zoomerang:
Ein Boomerang eben. Und mal ein nicht gar so schlimmer. Aber im Endeffekt nur ein Count.

Wildcat:
82 Jahr auf dem Buckel, aber macht wirklich Spaß zu fahren. Wenn da nicht der penetrante Chlorgeruch von den ganzen nassen Blagen gewesen wäre.

Abschließend ist noch zu sagen, dass wir uns die Thunder Rapids nur angeschaut haben. Und dabei haben wir es dann auch belassen. Im Endeffekt ist es nur ein Kanal in Schlangenlinie abwärts, aber alle paar Meter wird das Boot großzügig von Wellen durchflutet, so dass auch niemand im geringsten trocken bleiben kann. Mal schauen, ob man es im Video zu sehen bekommt.

Hier noch die Bilder von Anja. Leider nur vier Stück, aber wir wollten nur noch fahren.










Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #722116 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 21:46
Themenersteller
Relax
Bericht aktualisiert und Bilder hinzugefügt.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #722239 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 11:35 Relax
Schöne Bilder hat Anja da gemacht!
Wir hatten Six Flags New England zugunsten dieses Parks eher verlassen. Eine gute Entscheidung. Boulder Dash macht einfach Spaß ohne Ende. Mit einem Affenzahn durch den Wald zu sausen, dabei eine Airtimeorgie zu erleben, die schon beinahe an Phoenix erinnert und hemmungslos Insekten mit dem offenen, weil lachenden Mund zu fangen hat schon was.
Diese Bahn hat es auf Anhieb auf Platz zwei meiner Lieblingswoodies geschafft. Wären die nicht die unzähligen Schulklassen anwesend gewesen, so hätte ich zugunsten von Boulder Dash auch noch auf den Boomerangcount verzichtet, aber die Drängelei, Schubserei und Schreierei in der Station des Holzschmuckstückes ging einem schon schwer auf die Nerven. Den Ride-Ops übrigens auch.

Bruno,
für Schulausflugsfreie Tage in Freizeitparks
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #722291 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 13:19 Relax
Jaaa, hatte der Park bei euch auch diese extrem schnuckeligen Mitarbeiterinen? Damals hat der Park die wohl eher gecarstet als einfach nur eingestellt. Der Chef der Bahn, so ein glatzköpfiger Schrank war auch zum schießen, kann ich mich noch super dran erinnern.

Toller Park, gutes Merch, schöne große S&S Schaukeln, einfach klasse.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #722351 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 15:18 Relax
Sag mal seid ihr nicht die Seilbahn gefahren???
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #722356 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 15:34
Themenersteller
Relax
Die Seilbahn hatte an dem Tag geschlossen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #722370 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 16:00 Relax
stilbruch Jaaa, hatte der Park bei euch auch diese extrem schnuckeligen Mitarbeiterinen?


Brauchst du Markus nicht fragen, der war mit Anja da und hatte darum bestimmt keine Augen für andere Frauen. Smilie :59: - Maxi - 618092 Zugriffe

Schöner Bericht und die Bilder gefallen mir auch gut.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #722468 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 18:50 Relax
Meinen Dank für Bild und Wort! S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag