onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Diddi Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 22:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wollte eigentlich ja dieses jahr entweder nach spanien oder england, aber da wird wohl dieses jahr nix draus je nachdem was ich nach der ausbildung mache die im juli endet :/ naja vielleicht nächstes jahr... | |||
ForceMaster Neu 02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 13:21 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Wirklich? Also die Stelle kurz vor Ende sieht mir doch Stark nach ner Zero-G aus! Geht mal vom L von launch ein bisschen nach unten, diese Stelle meine ich. Die Stütze an dieser Stelle kommt von der Seite und die Schiene ist auch nicht gerade, könn te auf eine Rolle hindeuten! Leider ist diese Skizze jetzt nicht sooo der Brüller, könnte auch handhezeichnet sein also gefakt... mfg Felix |
|||
DragonKhan Neu 02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 19:09 | ||||
![]() Niederlande |
Den Stuetzen zu Urteilen kommt da keine Zero-G noch irgend eine andere Inversion hin. Zero-G waere allerdings schon lustig, aber bitte keine Heartline Roll. Diese "Muessen-Schulterbuegel-haben-Drehwuermer" bei Rocketcoastern gehn mir langsam auf den Senkel... | |||
Da Matze Neu 02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 21:26 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
ich hoffe nur dass das Theming bei diesem Coaster nicht zu kurz kommt, Mfg Da Matze |
|||
Mat Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 04:07 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nope! Guck nochmal auf die Neigung der Schiene! Rita hat keine Inversionen! Ich tippe eher auf sowas leckeres, wie das hier, Schlußkurve von Goliath in Holland: (c)Rik Engelen - rcdb.com Übrigens: Frage: Weiß jemand hier vielleicht, ob Rita mit Schulterbügeln oder Lapbars ausgerüstet wird? Ich vermute ja, daß in den nächsten Tagen die Züge von Rita in Alton eintreffen werden; dann wissen wir´s mit Sicherheit. Gruß Mat |
|||
ForceMaster Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 12:11 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
![]() Och menno.... Naja so en schlenker wie bei Egf oder Goliath wäre auch nicht schlecht find ich, aber die Inversion hätte ich auch gut gefunden. mfg F |
|||
Wimmerl Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 13:43 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
.. aber nicht zugunsten eines Lapbars ![]() Lg Bernhard |
|||
Warwas Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 05:21 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Moin zusammen,
hab mal ein Bild gefunden wie evt. die Station aussehen könnte. Oder besser gesagt der Bereich. Ouelle: themepark.nl Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Da Matze Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 11:43 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Hmmmmmmmm Ich weiß nciht, ich find das Alton Towers in Thema Theming in letzter Zeit sehr nachlässt, Spinball Whizzer wurde schon nciht mehr so gut gethemt wie Nemesis oder Oblivion oder Air, Und nun komm Rita, wo mir das Theming jetzt nicht so gut gefällt, also ich hate von Alton Towers echt mehr erwarted, Mfg Da Matze |
|||
jumbo Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 15:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, gut. Ich finde das Theming jetzt auch nicht soo toll. Vor allem die Station ist nur eine graue Box ![]() Was ich allerdings total gut finde, ist die Idee mit der Brücke. Gibt bestimmt ein cooles Feeling, wenn unter einem ein Zug abgeschossen wird. Der Zug wird ja schon in der Station beschleunigt, oder? |
|||
Diddi Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 12:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
neue pics auf
towersalmanac.com ritaconstruction.html und n kleines video ![]() |
|||
Coaster_J Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 11:21 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Mehr neue Fotos hier! | |||
born2coast Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 14:10 | ||||
born2coast
Deutschland |
Rita bekommt das neue Schulterbügelsystem von INTAMIN, wie es schon beim SR Hershey Park zum Einsatz gekommen ist: ![]() Quelle: achterbahnfan.de srs2.jpg |
|||
MF2001 Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 14:11 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Für einen Coaster ohne Inversionen kann ich mir einfach keine Schulterbügel vorstellen...Bei Kingda Ka wars schon blöd, aber bei Rita ![]() |
|||
Christian Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 14:56 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Wozu sind denn diese Verringerungen der Gurtradien?
|
|||
Warwas Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 16:47 | ||||
Quelle??? Ich kann mir das nicht vorstellen. Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Gordi Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 16:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube auch nicht das Rita Schulterbügel bekommt, dafür gibt es doch gar keinen Grund. Da Rita keine Inversionen haben soll reichen die Lapbars doch völlig aus. | |||
ostchien Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 17:39 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ja denke ich auch vorallem weil das Feeling bei einem Lapbars und etrem hoher Geschwindichkeit besser rüberkommt als bei Schulterbügeln ![]() |
|||
born2coast Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 19:36 | ||||
born2coast
Deutschland |
Was das Feeling angeht, stimme ich Euch sicher zu - aber macht Euch da mal keine Hoffnungen. Und Gordi - heb' Dir das Glauben für die Kirche auf ![]() ich weiß es mit Sicherheit. "Notwendig oder nicht" ist so eine Diskussionsnummer, auf die ich hier nicht nochmal eingehen will ... sonst gibt es wieder heiße Wortgefechte, die mir die Laune verderben. Nur eines dazu: Hydro in Oakwood hat auch keine Inversionen... Sicher ist eben sicher. Freut Euch doch, dass die Launch Coaster überhaupt den Weg nach Europa gefunden haben. Bei diesen Investitionsgrößen ist das keine Selbstverständlichkeit, meine ich. Gruß. b2c |
|||
Warwas Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 19:40 | ||||
wenn du es mit Sichertheit weißt dann sag doch mal deine Quelle dann gibts auch keine Diskussionen. ![]() Gruß Gruß Daniel |
|||
Diddi Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 19:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
im towerstimes forum steht auch geschrieben dass es wohl otsr´s werden, einfach der sicherheit eben, wiel es ja diverse unfälle auf intamin bahnen gab. | |||
born2coast Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 19:46 | ||||
born2coast
Deutschland |
Ich bin meine eigene Quelle ![]() ![]() Gruß zurück ! |
|||
Warwas Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 19:58 | ||||
Ja dann, sag das doch gleich. Dann hoffen wir also mal das deine Augen nicht die besten sind. ![]() ![]() Auf Lapbars freuende Grüße ![]() Warwas Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 20:21 | ||||
![]() Niederlande |
Schulterbuegel bei ner Bahn mit nur positive G-Kraeften? Wird ja immer verrueckter... | |||
Markus Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 20:23 | ||||
Markus
Deutschland |
Nicht nur,das die Bahn nur positive G`s hat,sie hat ja auch quasi keinen Drop !
Wo soll denn da einer rausfallen? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |