onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

2005: Rita, ein neuer Rocket Coaster für Alton Towers

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 22:46
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Apropos "Rita - Queen of Speed".
Könnte dann nicht der Thorpe Park - Rocketcoaster ".... - King of Speed" heißen? S
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 22:14
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gut möglich. Es gibt ja auch Nemesis und Nemesis Inferno 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 19:24
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
*Threadwiederbeleb*

Auf Screamscape habe ich das Logo der Bahn gefunden? Kommt mir neu vor, habs jedenfalls zuvor noch nicht gesehn.

Fremdbild
Quelle: screamscape.com RITA_QueenOfSpeed_logo_w.jpg
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 20:29
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
gibts auch in wallpaper größe :>
tpo.no-ip.com ritalogo.jpg

wer pics vom bau sehen will:
towersalmanac.com ritaconstruction.html
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 22:11
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Und die Corkscrew schaut nun auch wieder gesünder aus S . 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 19:19
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal ein grosses Lob an Alton Towers, die ihren Corkscrew nicht vergammeln lassen. 0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 19:57
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
jumboMal ein grosses Lob an Alton Towers, die ihren Corkscrew nicht vergammeln lassen.

Nicht so wie die in Belgien.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 20:11
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Leo
jumboMal ein grosses Lob an Alton Towers, die ihren Corkscrew nicht vergammeln lassen.

Nicht so wie die in Belgien.

Da muss man ja aber auch mal sagen, dass dies Six Flags Europe war, die die Bahn vergammeln haben lassen S

Ich finde dieses Logo eigentlich nicht so gut, hätte schon besser sein können S

Gruss,
maxximum
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 20:18
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bau der Station:
Fremdbild
Quelle: towersalmanac.com 01.jpg

Hydraulik-Öl-Kanister:
Fremdbild
Quelle: towersalmanac.com 02.jpg

© Alton Towers Almanac
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 13:16

Deutschland . NW
Sehr interessant! Brauchen die das ganze Öl sofort, oder gibts da reichlich Reserve? 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 13:25
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Naja, da bei der Nutzung nur wenig Öl wirklich verbraucht wird denke ich, das meiste ist für den normalen Einsatz und nicht als Vorrat! 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 18:05
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ist euch eigentlich aufgefallen, dass Uma Thurman hinter Rita steckt? 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 19:04
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hui ich glaub das gibt schöne gkräfte in der kurve da direkt nach dem launch S
Fremdbild
Quelle: ukridesvideos.myqth.co.uk ritacon3.JPG

hier mal noch pics:
Fremdbild
Quelle: ukridesvideos.myqth.co.uk ritacon7.JPG

Fremdbild
Quelle: ukridesvideos.myqth.co.uk ritacon4.JPG

Fremdbild
Quelle: ukridesvideos.myqth.co.uk ritacon8.JPG
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 19:18
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
GEIL!!!

Es wurde mal Zeit das gemerkt wird wie geil so eine einfache Kurve sein kann... Wissend dass ich die Kurven bei MF so liebe ist dass ein coaster ganz nach meinem Geschmack...
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 19:24

Deutschland . NW
joa, wird ja n relativ "einfaches" layout dass auf geschwindigkeit ausgelegt ist. kein tophat oder inversionen.

das hier soll angeblich der offizielle sein, da erkennt mans ganz gut:
Fremdbild
Quelle: towerstimes.co.uk ritaplans.jpg
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 21:11
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Hui! Bin auch sehr begeistert von den Bildern - da muss ich wohl in den nächsten paar Jahren wiedermal ins wunderschöne Alton Towers S *sabber* 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 23:23
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Mir gefällt das Layout auch sehr gut.
Wenn ich mir vorstelle mit 100kmh duch so enge Kurven durch den Wald zu düsen, mjam, mjam.....
Ich glaub 2006 ist es spätestens so weit.

Lg Matthias
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 23:40
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
PeisIch glaub 2006 ist es spätestens so weit.

Dem kann ich mich nur anschliessen...

Planende Grüsse Volker
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 23:53
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
kmonster

Planende Grüsse Volker

Nehmt ihr mich mit S ?

Sehnsüchtige Grüße

Christian
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 00:38
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi zusammen!

Wenn alles klappt werd ich das Teil noch dieses Jahr testen. Freu mich schon drauf S
Ich erzähl dann auch wies war.

Lg Michi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 17:29
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
WimmerlHui! Bin auch sehr begeistert von den Bildern - da muss ich wohl in den nächsten paar Jahren wiedermal ins wunderschöne Alton Towers S *sabber*

PeisMir gefällt das Layout auch sehr gut.
Wenn ich mir vorstelle mit 100kmh duch so enge Kurven durch den Wald zu düsen, mjam, mjam.....
Ich glaub 2006 ist es spätestens so weit.

Lg Matthias

kmonster

Planende Grüsse Volker

Hmm wär echt ne überlegung wert!
Mal sehen was die nächsten Jahre so bringen S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 18:15
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Und ist euch schon bewusst, dass Thorpe Park und Blackpool Pleasure Beach auch noch Rocket Coasters bekommen S und noch vieles mehr...
ich will ma unbedingt hin S

Also, Rita wird wirklich super geil, das müysste doch eingfach nur geil sein, mit 100 km/h so einfach durch die Bäume zu rasen, ohne dass der Speed viel langsamer wird S
Mal endlich wieder ein guter Rocket Coaster mit einem netten Layout

Gruss,
maxximum
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 18:17
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Maxximum(...) und Blackpool Pleasure Beach auch noch Rocket Coasters bekommen S

Ist das eigentlich inzwischen offiziell?
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 18:25
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Oh ja... und ich kann mir gzut vorstellen dass es da auch noch erstklassiges Theming dabei gibt =)

Also mal abwarten wie das jetzt im Endeffekt aussieht... S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 18:43
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
MaxximumUnd ist euch schon bewusst, dass Thorpe Park und Blackpool Pleasure Beach auch noch Rocket Coasters bekommen S und noch vieles mehr...

och nö.....
dann fahr ich doch nicht nach England.
Das ist ja dann wohl super langweilig, überall nur Rocketcoaster S ....

Ne mal im ernst, dessen bin ich mir mehr als bewusst, und deshalb wird UK nächstes Jahr auch wieder Pflicht, wenn mir da nicht noch was anderes dazwischen kommt. S

Lg Matthias
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen