onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

2005: Rita, ein neuer Rocket Coaster für Alton Towers

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 19:22
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also die Bahn is ja voll öde S

, Ray
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 19:25
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-RayAlso die Bahn is ja voll öde S

Zwingt dich keiner sie zu fahren...
0 gefällt das
Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 20:06
Avatar von Börni Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
Ich finde die Bahn schon cool! 0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 22:46
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich find die Bahn schon interessant.
Es gibt zwar bessere und längere
und so langsam sieht das im Video auch nicht aus find ich.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 23:56
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Dass das Video so langsahm aussieht liegt auch an der qualität........
Aber mal abgesehen davon kann man es eh am besten beurteilen wenn man schon selbst mit dem Coaster gefahren ist
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 14:19
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
neues video:
towersnerd.com Rita_Testing_High.wmv (knapp 9mb)
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 14:05
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier gibt es ein weiteres Video, mit dem passenden Song dazu S

towerstimes.co.uk videos.htm

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 14:09
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Also die Bahn als solche sieht schon gut aus, aber den Namen, Rita, *schüttel*

Bald auch: Waltraud, Elfriede etc.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 15:10
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Babara, Hildetraud S

Nein, mal im Ernst! Mir gefällt die Bahn recht gut, nur die länge passt mir nicht, aber naja, Alton Towers ist bekannt für kurze aber gute Coaster!

MfG HoPa
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 15:38
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wie man nem Coaster so einen Namen geben kann,
versteh ich auch nicht so ganz!

Vielleicht war der Namensgeber so frei von Fantasie, dass er
den Coaster einfach nach seiner Frau benannt hat S

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 16:51
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Also vom Theming her bekommt dieser Coaster ne glatte 4, denn das ist im gegensatz zu Nemesis oder Air echt schlecht, bzw misserabel, die Station hat nicht mal ein dach,

sonst find ich den Coaster auch etwas kurz, ist aber trotzdem geil ihn zu fahren,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 17:38
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Da MatzeHi,
Also vom Theming her bekommt dieser Coaster ne glatte 4, denn das ist im gegensatz zu Nemesis oder Air echt schlecht, bzw misserabel, die Station hat nicht mal ein dach,
Mfg Da Matze

sind die bauarbeiten am drumherum der bahn denn bereits abgeschlossen?
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 18:09
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
SupremeC
Da MatzeHi,
Mfg Da Matze

sind die bauarbeiten am drumherum der bahn denn bereits abgeschlossen?

Wenn er sich auf das Video bezieht, dann sind die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen.
Ansonsten: Brauch denn jede Station ein richtiges Dach? Man schaue doch nur zum TTD.

MfG Murdock
0 gefällt das
Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 19:07
Avatar von Börni Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
TTD hat doch ein dach oder etwa nicht? 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 19:21
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
BörniTTD hat doch ein dach oder etwa nicht?

Hat er.

Das beste Beispiel für eine "dachlose" Achterbahn ist doch EGF, da störts ja auch keinen. Ich finds nicht schlimm, wenn eine Station kein Dach hat.
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 19:30
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
dragster193
BörniTTD hat doch ein dach oder etwa nicht?

Hat er.

Mehr einen Unterstand.
Wenn es da richtig regnet nützt das auch nichts mehr.
Aber auch egal... S

MfG Murdock
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 19:30
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Holiday Park setzt ja normalerweise auch nicht so auf Theming, wie Alton Towers.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:03
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Trotzdem klingt aus allen Mündern, dass EGF ein super Themening hat.

GM
0 gefällt das
twickl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 18:29
Avatar von twickl twickl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Moers
Deutschland . NW
Ich freue mich auf jeden fall sehr auf "Rita". Meine liebste und ich wollen da nämlich diesen Sommer hin. *Freu*

Gruss

twickl
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 18:31
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

EGF hat kein Theming, EGF steht einfach nur im Wald.
Wir erwarten von Alton Towers nunmal Thematisierung. Ob Minen-Theme, Azteken-Theme oder sonst was.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 18:47
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
TheCoasterfreakEGF hat kein Theming, EGF steht einfach nur im Wald.

offtopic: Natürlich hat EGF Theming. "Wellblech"-Theming S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 19:34
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

was ist bei strömenden Regen? wie wollen da die Mitarbeiter richtig kontrollieren, es ist dann nciht nur für die Mitarbeiter eine Qual den ganzen Tag bei regen zu arbeiten sondern auch für die Besucher,

man könnte fast meinen dass sich Alton Towers an Expetition GeForce orientiert hat,

das Theming hat von mir immer noch eine glatte 5, sowas bin ich von Alton Towers eben nciht gewohnt (Nemesisi und Air sind da schon um welten besser gethemt)

Mfg Da Matze
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 19:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Seit Nemesis erwartet jeder von Alton Towers geniales Theming. Ich frage mich nur warum? Es war urspruenglich (und is zu nem grossen Teil immer noch) ein Garten Park. Schon AIR war fuer viele eine Entaeuschung wens um Theming geht.
Ich muss sagen dass jeder Coaster, wen auch nicht immer gross gethemt, sehr schoen in der Landschaft steht. So auch Rita. Es ist zwar nicht viel Theming vorhanden, aber die Anlage ist alles andere als ein Dorn im Auge. Ich finde sie sieht sehr schoen aus. Ausserdem, was willst du da noch gross themen? Hoechstens ein Dach waere vielleicht noch was gewesen.

Das ist auch das einzigste was mich am Theming bei der EGF stoert. Es ist nicht viel dort, aber es passt. Lediglich ein Wellblechdach sollten sie sich leisten. Der Regen und das ausblassen der Zuege sollten ja Gruende genug sein, aber als Rodriguez den Rekord aufstellte sollte es mehr als klar gewesen sein das ein Dach benoetigt wird. Und auch wens nurn Wellblech is, passen wuerds...
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 19:55
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das theming und der Name der Bahn find ich foll bekloppt!Sie ist kurz!Gut finde ich,das man schnell und ziemlich tief fährt!Sicher geiles gefühl!Aber für AT etwas billig!(nicht auf den Preis bezogen!) 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 21:11
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ich habe kein Nemesisi Theming erwartet, aber ein paar künstliche Felsen hätten sicher super darein gepasst,

so in etwa wie bei der bobbahn im Parc Asterix

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen