onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mat Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 02:11 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
frisch zurück von unserer kleinen England Tour über Ostern, hier ein paar Worte zu Rita. Erst mal WOW. Ich habe nie zuvor eine so leise Achterbahn gehört (oder eben auch nicht gehört). Rita gleitet absolut lautlos durch UG Land, welches aber sinnigerweise vom Parkmanagement zeitweise mit Lauter Rockmusik beschallt wird. Die Fahrt ist, wie von Intaminbahnen ohne Inversionen gewohnt, absolut weich und flüssig. Die Geschwindigkeit ist konstant hoch, so das ein kurzer und atemloser Ritt bis zur Schlussbremse entsteht. Der T-Shirt Spruch auf dem Rita Merch trifft es wohl am besten: Rita – Speed Fiend (Geschwindigkeits-Fan). Über die Platzierung der Bahn in UG Land und die dazu passende oder nicht passende Thematisierung kann man sich aber sicherlich streiten. Abschuss direkt aus dem Bahnhof heraus. Von der Station und von aussen betrachtet absolut imposant. Geschwindigkeitsrausch unter den Baumwipfeln. Unsere Oster-Trip-Gruppe vor dem Eingang zu Rita. Lifthill.de und Coasterpics.net sagen Thumps Up für Alton Towers Neuheit 2005. Und hier der komplette Bericht und das Onride Video von Rita ! Viel Spaß! Gruß Mat lifthill.de |
|||
Diddi Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 03:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Toller Bericht und tolles Video, danke! ![]() |
|||
Murdock Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 09:43 | ||||
Murdock
Deutschland |
Wirklich ne sehr gute Bahn.
Noch ein bisschen kahl, aber sonst doch super. Wie sieht es denn mit den tollen Schulterbügeln aus? So wie es auf den Bildern und dem Video aussieht, stören die ja nicht wirklich. Wie dem auch sei, es wird Zeit für einen kleinen England-Trip, also wer ist dabei? ![]() Gruß Murdock |
|||
uso Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 10:53 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Super Bericht, der aufschlussreich ist.
Außerdem hat mir das ONridevideo einen guten Aufschluss über das Layout gegeben. Gruß, Daniel, der hofft nächstes Jahr auch nach England zu kommen. |
|||
Da Matze Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 12:26 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Echt super Bericht, Muss echt schaun dass ich mal nach England komm, ![]() Mfg Da Matze |
|||
SupremeC Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 13:14 | ||||
![]() Benjamin Recklinghausen Deutschland . NW |
Vielen Dank für Bericht und Video! Super! ![]() |
|||
Tejay Neu 29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 12:57 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Auch im internationalen Bereich von onride ein Fotobericht-Link von Yeah 7.
onride.de viewtopic.php yeah7.com |
|||
Schwarzkopfrider Neu 29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 13:18 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Achtung, da kommen 10000 Engländer. | |||
spaceboy Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 02:03 | ||||
spaceboy
Benjamin Buhle Fuldatal Deutschland . HE |
moin...
die neusten rita-news aus dem radio....: rita wird am samstag einen neuen namen bekommen....und zwar wird sie zur hochzeit von prinz charles den namen seiner ehefrau erhalten..... find ich ja mal voll lächerlich....aber für nen april-scherz isses eigentlich zu spät..... |
|||
Wimmerl Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 08:27 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Was man allerdings dazu sagen sollte: Die Aktion gilt meines Wissens nur am Tag der Hochzeit...
Alles andere wäre ja auch mehr als peinlich ![]() |
|||
J4ckie Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 20:55 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Genau das gleiche habe ich gerade eben auch im Radio gehört. ![]() Also ich kann ja nur hoffen, das es sich nur um einen Tag handelt, weil "Camilla - Queen of Speed" hört sich nicht gerade toll an. Wir werden ja sehen. *aufRitahoff* |
|||
flux punK Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 09:45 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Britischer Vergnügungspark benennt Achterbahn nach Camilla
London (AFP) - Zu Ehren von Camilla Parker Bowles wird am Samstag eine Achterbahn nach ihr benannt: Das bislang auf den Namen "Rita" getaufte Fahrgeschäft im britischen Vergnügungspark Alton Towers werde am Hochzeitstag von Prinz Charles und seiner langjährigen Freundin "Camilla - Königin der Geschwindigkeit" heißen, teilte Marketingchefin Tracy Burton am Dienstag mit. "Camilla mag noch nicht die Königin von England sein, aber wir haben uns gesagt, dass sie bestimmt zufrieden wäre, Rita zu entthronen und am Tage ihrer Vermählung die 'Königin der Geschwindigkeit' zu werden." Nicht nur der Name der Achterbahn, auch das Dekor und die Beschilderung würden deshalb den ganzen Samstag über zu Ehren der künftigen Herzogin von Cornwall verändert. Die spinnen die Briten! Und jetzt los: Ich will eure Vorschläge hören. Welche Achterbahn sollen wir in "Angie" oder "Gerhard" umbenennen? MfG |
|||
jumbo Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 13:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist sicher nicht gerade Billig für einen Tag neue Schilder zu machen und das Theming zu verändern.
Aber die PR-Aktion trägt bestimmt früchte, wenn viele Zeitungen berichten. |
|||
uso Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 15:50 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Also ich verstehe nicht, was diese Presseaktion bringen soll.
Nun, dadurch, dass eine Bahn anders genánnt wird, werden bestimmt nicht mehr Besucher kommen. Aber das ist halt die Englische Kultur, die halten zu ihrem Königshaus und bei denen könnte diese Aktion Anklang erhalten, jedoch finde ich sie persöhnlich überflüssig. Gruß, Daniel |
|||
DragonKhan Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 16:34 | ||||
![]() Niederlande |
Die Zeitungen berichten ueber den Park, Leute hoehren vom Park und fahren hin. Die Namensaenerung ist nur da um in die Zeitung zu kommen, nicht Grund dafuer dass Besucher kommen. |
|||
phitzke Neu 09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 10:29 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Ich finge die Idee auch nicht so toll, da ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann das sie viel bringt!!! Hat trotzdem jemnd Bilder von der "Umgestalteten" Bahn??? gruß philip Gruß Philip |
|||
Aendy Neu 09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 16:14 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Dann also der zweite Versuch: Der "Temple of the Nighthawk" im PHL könnte in Rudolf (Scharping) umbenannt werden. Beide sind langsam, beide sind farblos und beide haben ihre besten Jahre schon lange hinter sich. ![]() |
|||
Christian Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:27 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
ich habe einen Artikel über Rita - Queen of Speed aus der Zeitschrift Autocar ausgegraben, der dort vorletztes Jahr erschienen ist und an den ich mich bei den umfangreichen Desert-Race-Diskussionen erinnert habe. Als Weihnachtsüberraschung wurde damals in der entsprechenden Ausgabe des Magazins kein Auto, sondern Rita - Queen of Speed nach den üblichen Fahrzeugkriterien getestet. Desert Race macht den Text wieder ein wenig aktueller - viel Spaß beim Lesen! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |