onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

2005: Rita, ein neuer Rocket Coaster für Alton Towers

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 12:18
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
jumboWird Rita auch Inversionen haben S

Laut rcdb nicht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 16:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
rcdb hat nicht imme Recht. Ich kann mir ne Heartlineroll gut vorstellen, hoffe es aber nicht den Lapbars zu gunsten... 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 17:56
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jep. AT hat meiner Meinung nach auch erstmal genug Überkopf-Attraktionen. 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 19:02
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
pics:

vom 6.12. und 8.12.

towerstimes.co.uk ritaconstruction3.htm
0 gefällt das
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 15:04
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
he
hab grad das Gerücht gehört dass RITAs Track von einem cancelled order Projekt stammt.. also was mir da gleich einfiel is der Heide Park Aqua Trax! Weiss jemand ob die Schienen schon produziert wurden?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 15:23
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auf der Bilderseite unter einem Bild steht. "What looks to be a support for some kind of inversion.", was vielleicht doch Inversionen bedeutet. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 17:58
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
BlackEyedOneWeiss jemand ob die Schienen schon produziert wurden?

Ja! S

towerstimes.co.uk 061201.jpg
towerstimes.co.uk 061202.jpg
towerstimes.co.uk 061203.jpg
towerstimes.co.uk 061204.jpg
towerstimes.co.uk 061208.jpg
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 18:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das war nicht seine Frage. Er will wissen ob diese Schienen nicht schon vorher fuer ein anderes Projekt welches gecancelt wurde produziert wurden. Ich selber halte dies aber fuer Humbug... 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 19:35
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
MF2001Auf der Bilderseite unter einem Bild steht. "What looks to be a support for some kind of inversion.", was vielleicht doch Inversionen bedeutet.

Für mich sieht das eher wie ein Launchtrack-Support aus...

Grußes Michi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 19:43
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
DragonKhanEr will wissen ob diese Schienen nicht schon vorher fuer ein anderes Projekt welches gecancelt wurde produziert wurden.

Achsooo. Naja, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen...
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 20:35
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich hab gerade neue Aufbaubilder gefunden...

also, die Launchstrecke steht jetzt schon da

themepark.nl showflat.php

Maxximum
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 21:28
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jop, im towerstimesforum sind se am rätseln ob die queue unter dem launchtrack drunter durch geht, weil das ding ja n anstieg hat. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 12:41
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich hab grad ein Layout gefunden...

towersalmanac.com ritalayout.htm

Wird der auch so sein?

EDIT: Ansonsten kann man auch hier super Aufbaubilder finden...[/url]
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 12:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hm, ich weiss nicht. Vor dem Corkscrew, da wo Rita verlaufen soll (Station; Launch) ist der Hauptweg, der quer durch das Ug-Land verläuft...aber ich kann mir ein solches Layout schon gut vorstellen. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 14:21
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das dumme ist, das ich irgendwie nicht fähig bin, dieses komische Layout mir verständlich zu machen.... kann irgendwie nicht in diesen anschaulichen Dimensionen denken S . Wer kann mir das mal etwas besser veranschaulichen? 0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 14:38
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die die Nolimits haben können sich den Track hier runterladen.

Mfg Gordi
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 17:08
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Das Layout sieht interessant aus S Nur geht die Strecke an einer Stelle ziemlich nah an Corkscrew vorbei S
Aber der Nachbau von dem Link is ja mal total Sch*****.

MfG
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 17:12
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Coastermaniac89der Nachbau von dem Link is ja mal total Sch*****.

Jep!
Seh ich genauso, Hoffe das ist nicht das Layout, das vorgesehen ist - da ist das Geld verschwendet und selbst IMHO TTD noch besser.

Lg Michi
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 18:38

Deutschland . NW
Hurricane 26
Coastermaniac89der Nachbau von dem Link is ja mal total Sch*****.

Jep!
Seh ich genauso, Hoffe das ist nicht das Layout, das vorgesehen ist - da ist das Geld verschwendet und selbst IMHO TTD noch besser.

Lg Michi

was erwartest du? nen tollen tophat? kannste getrost vergessen S
warum meinste haben die auch sonst keine attraktionen die ne große höhe haben? die ham stress mit den anwohnern... besonders wegen oblivion...
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 20:30
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi!

Ich weiß ja auch, dass die dort nicht höher bauen dürfen.
Ich wollte halt meine Enttäuschung ausdrücken, da ich dieses Layout, sofern es so wird halt langweilig finde.

Lg Michi
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 21:42
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Was habt ihr mehr erwarted, ich hatte mir das Layout zwar auch anderst vorgestellt aber was soll man machen, alles was über 20 m geht dürfen die nicht bauen, (ich mein fahrattraktionen) aber auch schade dass sie nicht wieder so wie bei Nemesis oder Oblivion teils unter der Erde bauen das währe bestimmt geil geworden, Aber ich hoffe das ds Theming nicht zu sehr darunter leidet, denn das Thming bei Spinball Whizzer ist ja nocht so gut gelungen,

Hoffe das sie es diesmal besser machen,

Mfg Da Matze S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 23:31
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Inversionen? S 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 17:13
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Das richtige Layout steht noch gar nicht fest!
Und ich bin mir sicher, dass der NL-Nachbau nicht das Layout von Rita ist!
Das ist doch nur eine Vermutung!
Das einzige bekannte ist die Fläche, Geschwindigkeit, Höhe und dass es keine Inversionen gibt! Da gibt es noch 1000 andere Layout-Möglichkeiten!

Coasterflyer
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 14:28
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,
Das Tracklayout steht bereits fest, jeder weiß das man nicht einfach anfangen kann zu bauen ohne das man das Layout überhaupt kennt, ist leider so,
Das Layout wurde schon vor Monaten geplant und entworfen und nun ist eben die Schlussphase und das ist eben der Bau von Rita Queen of Speed, S

Mfg Da Matze
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 14:45
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Das mein ich doch gar nicht!
Dass Intamin das Tracklayout schon kennt ist klar!
Ich wollte nur sagen, dass keiner Ausser den Arbeitern bei AltonTowers und Intamin das Layout weis!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen