onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christian Neu 21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 12:18 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Laut rcdb nicht. |
|||
DragonKhan Neu 21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 16:59 | ||||
![]() Niederlande |
rcdb hat nicht imme Recht. Ich kann mir ne Heartlineroll gut vorstellen, hoffe es aber nicht den Lapbars zu gunsten... | |||
jumbo Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 17:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jep. AT hat meiner Meinung nach auch erstmal genug Überkopf-Attraktionen. | |||
Diddi Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 19:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
pics:
vom 6.12. und 8.12. towerstimes.co.uk ritaconstruction3.htm |
|||
BlackEyedOne Neu 14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 15:04 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
he
hab grad das Gerücht gehört dass RITAs Track von einem cancelled order Projekt stammt.. also was mir da gleich einfiel is der Heide Park Aqua Trax! Weiss jemand ob die Schienen schon produziert wurden? |
|||
MF2001 Neu 14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 15:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Auf der Bilderseite unter einem Bild steht. "What looks to be a support for some kind of inversion.", was vielleicht doch Inversionen bedeutet. | |||
Maxi Neu 14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 17:58 | ||||
![]() GB |
Ja! ![]() towerstimes.co.uk 061201.jpg towerstimes.co.uk 061202.jpg towerstimes.co.uk 061203.jpg towerstimes.co.uk 061204.jpg towerstimes.co.uk 061208.jpg |
|||
DragonKhan Neu 14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 18:56 | ||||
![]() Niederlande |
Das war nicht seine Frage. Er will wissen ob diese Schienen nicht schon vorher fuer ein anderes Projekt welches gecancelt wurde produziert wurden. Ich selber halte dies aber fuer Humbug... | |||
Hurricane Neu 14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 19:35 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Für mich sieht das eher wie ein Launchtrack-Support aus... Grußes Michi |
|||
Maxi Neu 14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 19:43 | ||||
![]() GB |
Achsooo. Naja, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen... |
|||
Maxximum Neu 19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 20:35 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Ich hab gerade neue Aufbaubilder gefunden...
also, die Launchstrecke steht jetzt schon da themepark.nl showflat.php Maxximum |
|||
Diddi Neu 19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 21:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
jop, im towerstimesforum sind se am rätseln ob die queue unter dem launchtrack drunter durch geht, weil das ding ja n anstieg hat. | |||
Maxximum Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 12:41 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Ich hab grad ein Layout gefunden...
towersalmanac.com ritalayout.htm Wird der auch so sein? EDIT: Ansonsten kann man auch hier super Aufbaubilder finden...[/url] |
|||
MF2001 Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 12:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hm, ich weiss nicht. Vor dem Corkscrew, da wo Rita verlaufen soll (Station; Launch) ist der Hauptweg, der quer durch das Ug-Land verläuft...aber ich kann mir ein solches Layout schon gut vorstellen. | |||
SiN Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 14:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das dumme ist, das ich irgendwie nicht fähig bin, dieses komische Layout mir verständlich zu machen.... kann irgendwie nicht in diesen anschaulichen Dimensionen denken ![]() |
|||
Gordi Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 14:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die die Nolimits haben können sich den Track hier runterladen.
Mfg Gordi |
|||
Thunderstorm Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 17:08 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das Layout sieht interessant aus ![]() ![]() Aber der Nachbau von dem Link is ja mal total Sch*****. MfG |
|||
Hurricane Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 17:12 | ||||
Jep! Seh ich genauso, Hoffe das ist nicht das Layout, das vorgesehen ist - da ist das Geld verschwendet und selbst IMHO TTD noch besser. Lg Michi |
|||
Diddi Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 18:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
was erwartest du? nen tollen tophat? kannste getrost vergessen ![]() warum meinste haben die auch sonst keine attraktionen die ne große höhe haben? die ham stress mit den anwohnern... besonders wegen oblivion... |
|||
Hurricane Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 20:30 | ||||
Hi!
Ich weiß ja auch, dass die dort nicht höher bauen dürfen. Ich wollte halt meine Enttäuschung ausdrücken, da ich dieses Layout, sofern es so wird halt langweilig finde. Lg Michi |
|||
Da Matze Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 21:42 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Was habt ihr mehr erwarted, ich hatte mir das Layout zwar auch anderst vorgestellt aber was soll man machen, alles was über 20 m geht dürfen die nicht bauen, (ich mein fahrattraktionen) aber auch schade dass sie nicht wieder so wie bei Nemesis oder Oblivion teils unter der Erde bauen das währe bestimmt geil geworden, Aber ich hoffe das ds Theming nicht zu sehr darunter leidet, denn das Thming bei Spinball Whizzer ist ja nocht so gut gelungen, Hoffe das sie es diesmal besser machen, Mfg Da Matze ![]() |
|||
SiN Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 23:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Keine Inversionen? ![]() |
|||
coasterflyer Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 17:13 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Das richtige Layout steht noch gar nicht fest!
Und ich bin mir sicher, dass der NL-Nachbau nicht das Layout von Rita ist! Das ist doch nur eine Vermutung! Das einzige bekannte ist die Fläche, Geschwindigkeit, Höhe und dass es keine Inversionen gibt! Da gibt es noch 1000 andere Layout-Möglichkeiten! Coasterflyer |
|||
Da Matze Neu 23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 14:28 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Das Tracklayout steht bereits fest, jeder weiß das man nicht einfach anfangen kann zu bauen ohne das man das Layout überhaupt kennt, ist leider so, Das Layout wurde schon vor Monaten geplant und entworfen und nun ist eben die Schlussphase und das ist eben der Bau von Rita Queen of Speed, ![]() Mfg Da Matze |
|||
coasterflyer Neu 23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 14:45 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Das mein ich doch gar nicht!
Dass Intamin das Tracklayout schon kennt ist klar! Ich wollte nur sagen, dass keiner Ausser den Arbeitern bei AltonTowers und Intamin das Layout weis! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |