onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

2005: Rita, ein neuer Rocket Coaster für Alton Towers

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 13:08
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin echt mal gespannt auf "Rita". Die Höhe hört sich jedenfalls sehr interessant an.
Ob der Coaster nun ins "Ug Land" plaziert wird, nun ja, kann ich mir nicht richtig vorstellen. Es steht zwar bei RCDB aber "Ug Land" in Komination mit Racing Theming...

Gruß,
Shock
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 14:23
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
hm vielleicht wird das auch wieder was mit unterirdischen Passagen..wäre zwar teuer aber.. man weiss ja nie.. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 12:59
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese Baufotos von Rita sind mir gerade über den Weg gelaufen.

Gruß,
Shock
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 23:09
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Wird die bis zur Parkeröffnung fertig sein??? 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 13:49
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
rcdbOpening 4/4/2005

LG

Christian
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 16:26
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Also ich denke wenn die Alton Towers sowas bauen(und ich vermute hier nur anhand der Bilder und Berichte vom Park) dann wird das sicher ein passendes Theming haben. Ich mein es gibt noch andere Dinge die zu so einem Coaster passen würden. Und warum nicht auch z.B. ein Ritt auf dem Hexenbesen oder so. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 16:42

Deutschland . NW
Ritt auf einem Hexenbesen?!

So wie ich das sehe, steht das Racing Theming fest. Es sei den, Alton Towers überrascht uns!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 21:02
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Habt ihr Pläne über die Strecke von RITA? Ich finde es übrigens cool das Alton Towers RITA baut, aber ich fände die Holzachterbahn besser . Ingo S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 18:10
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Also ich finds gut das Alton Towers einen Rocketcoaster bekommt aber der Name S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 18:12
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
LuisAlso ich finds gut das Alton Towers einen Rocketcoaster bekommt aber der Name S

Ich glaube, dass ist nur der Projektname. Der richtige Name wird anders lauten.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 18:48
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Zum Glück S , oder fandest du den Namen Gut? 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 18:57
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
LuisZum Glück S , oder fandest du den Namen Gut?

Ja und wie!!!!

Nein Spaß. So toll fand ich ihn auch net, gibt besseres. TINA oder SILKE zum Beispiel. S
0 gefällt das
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 19:50
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hi
Gibt es eigentlich schon einen Plan wie man RITA bauen will? S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 20:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wieso fraegst du die gleiche Frage zweimal?

ingo.endresHabt ihr Pläne über die Strecke von RITA? Ich finde es übrigens cool das Alton Towers RITA baut, aber ich fände die Holzachterbahn besser . Ingo S

ingo.endresHi
Gibt es eigentlich schon einen Plan wie man RITA bauen will? S

Wen es plaene geben wuerde dann wuerdest die hier shcon finden!
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 20:19
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ingo.endresGibt es eigentlich schon einen Plan wie man RITA bauen will? S

Ich wuerde drauf wetten, dass es einen Plan gibt.

Oder glaubst du, die fangen an zu arbeiten ohne zu wissen was sie wie machen wollen? S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 20:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ja, aber oeffentlich sind die meisst nicht einzusehn S

Egal, hab etwas gessucht von wegen Plaenen und habe dies auf TowerTimesforum gefunden:
Fremdbild
Quelle: mtsoundandlight.co.uk ritaoverlay1.jpg
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 20:36
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Jetzt umschreibst du schon die Links und es klappt trotzdem nicht S . Du musst die beiden " " um die URL weglassen.

Sorry für Off-Topic.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 20:37

Niederlande
So Sachen merk ich schon selber S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 21:21
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanJa, aber oeffentlich sind die meisst nicht einzusehn S

Egal, hab etwas gessucht von wegen Plaenen und habe dies auf TowerTimesforum gefunden:
Fremdbild
Quelle: mtsoundandlight.co.uk ritaoverlay1.jpg

Wenn das so stimmen würde, dann wäre es ein 2ter Xcelerator (wenn es 2 Steilkurven sein sollen)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 21:38

Niederlande
Sicher nicht. Tophat ist nicht auf dem Plan und wuerde auch nicht reinpassen.
Das sind halt ein paar schnelle Kurven und ev. noch einige Rollen dazwischen.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 22:27
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WIe lese ich so einen Plan eigentlich am besten? Denn wie die Schienen nun gebaut sind, erkenne ich daraus eigentlich nicht wirklich... 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 11:01
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da Alton Towers Höhenbeschränkungen hat, können wir einen Top Hat vergessen. Aber es heisst noch lange nicht, dass der Coaster dann schlecht wird. Ich denke, dass dieser sogar richtig interessant wird. Es hiess, er wird immer knapp über dem Boden zwischen den Bäumen fahren. Ich stell mir das lustig vor, mit über 100km/h durch den Wald zu rasen... 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 18:07
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
MF2001Da Alton Towers Höhenbeschränkungen hat, können wir einen Top Hat vergessen.

Nicht unbedingt. Kanonen hat mit 24 Metern Gesamthöhe einen Top Hat.
RITA wird 21 Meter hoch werden, also nur drei Meter niedriger. Da könnte schon was gehen, wo doch auch der Weg in's Erdreich offen steht S . Allerdings spricht der Plan dagegen: Nach Top Hat sieht der nicht aus...
0 gefällt das
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 01:24
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
schade dass nicht alle Tussauds Parks Staff Newsletter haben..sonst würden wir wohl auch alle Infos vom HP brandheiß und frisch erfahren.
So ist es nämlich ein weiteres mal geschehen im Alton Towers.. der Offiziele Name lautet

Rita - Queen of Speed

Die Meinungen gehen ausseinander von "warum themen sie es nicht gleich zum Redlight District" bis "ein Name voller Power und Erotik"
Ganz getreu dem Motto
I want to Ride the Queen
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 11:37
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich find den Namen ganz gut. Und nun kann man sich ja auch denken, wie das Layout ist. Nix mit Tophat! Ich denke eher an Highspeed-Kurven, Overbanked Turns und nen flachen Airtimehill. Wird Rita auch Inversionen haben S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen