onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Shockie Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 13:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin echt mal gespannt auf "Rita". Die Höhe hört sich jedenfalls sehr interessant an.
Ob der Coaster nun ins "Ug Land" plaziert wird, nun ja, kann ich mir nicht richtig vorstellen. Es steht zwar bei RCDB aber "Ug Land" in Komination mit Racing Theming... Gruß, Shock |
|||
mülla Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 14:23 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
hm vielleicht wird das auch wieder was mit unterirdischen Passagen..wäre zwar teuer aber.. man weiss ja nie.. | |||
Shockie Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 12:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Diese Baufotos von Rita sind mir gerade über den Weg gelaufen.
Gruß, Shock |
|||
twister Neu 03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 23:09 | ||||
![]() Steffen Deutschland . HE |
Wird die bis zur Parkeröffnung fertig sein??? | |||
Christian Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 13:49 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
LG Christian |
|||
BayskipperHG Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 16:26 | ||||
![]() Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Also ich denke wenn die Alton Towers sowas bauen(und ich vermute hier nur anhand der Bilder und Berichte vom Park) dann wird das sicher ein passendes Theming haben. Ich mein es gibt noch andere Dinge die zu so einem Coaster passen würden. Und warum nicht auch z.B. ein Ritt auf dem Hexenbesen oder so. | |||
Shockie Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 16:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ritt auf einem Hexenbesen?!
So wie ich das sehe, steht das Racing Theming fest. Es sei den, Alton Towers überrascht uns! Gruß, Alex |
|||
ingo.endres Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 21:02 | ||||
ingo.endres
Deutschland |
Habt ihr Pläne über die Strecke von RITA? Ich finde es übrigens cool das Alton Towers RITA baut, aber ich fände die Holzachterbahn besser . Ingo ![]() |
|||
Luis Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 18:10 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Also ich finds gut das Alton Towers einen Rocketcoaster bekommt aber der Name ![]() |
|||
Dragster Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 18:12 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich glaube, dass ist nur der Projektname. Der richtige Name wird anders lauten. |
|||
Luis Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 18:48 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Zum Glück ![]() |
|||
Dragster Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 18:57 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ja und wie!!!! Nein Spaß. So toll fand ich ihn auch net, gibt besseres. TINA oder SILKE zum Beispiel. ![]() |
|||
ingo.endres Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 19:50 | ||||
ingo.endres
Deutschland |
Hi
Gibt es eigentlich schon einen Plan wie man RITA bauen will? ![]() |
|||
DragonKhan Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 20:07 | ||||
![]() Niederlande |
Wieso fraegst du die gleiche Frage zweimal?
Wen es plaene geben wuerde dann wuerdest die hier shcon finden! |
|||
Boris Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 20:19 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Ich wuerde drauf wetten, dass es einen Plan gibt. Oder glaubst du, die fangen an zu arbeiten ohne zu wissen was sie wie machen wollen? ![]() |
|||
DragonKhan Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 20:34 | ||||
![]() Niederlande |
Ja, aber oeffentlich sind die meisst nicht einzusehn ![]() Egal, hab etwas gessucht von wegen Plaenen und habe dies auf TowerTimesforum gefunden: ![]() Quelle: mtsoundandlight.co.uk ritaoverlay1.jpg |
|||
Maxi Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 20:36 | ||||
![]() GB |
Jetzt umschreibst du schon die Links und es klappt trotzdem nicht ![]() Sorry für Off-Topic. Gruß, Maxi |
|||
DragonKhan Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 20:37 | ||||
![]() Niederlande |
So Sachen merk ich schon selber ![]() |
|||
SiN Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 21:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn das so stimmen würde, dann wäre es ein 2ter Xcelerator (wenn es 2 Steilkurven sein sollen) |
|||
DragonKhan Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 21:38 | ||||
![]() Niederlande |
Sicher nicht. Tophat ist nicht auf dem Plan und wuerde auch nicht reinpassen.
Das sind halt ein paar schnelle Kurven und ev. noch einige Rollen dazwischen. |
|||
SiN Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 22:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
WIe lese ich so einen Plan eigentlich am besten? Denn wie die Schienen nun gebaut sind, erkenne ich daraus eigentlich nicht wirklich... | |||
MF2001 Neu 10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 11:01 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Da Alton Towers Höhenbeschränkungen hat, können wir einen Top Hat vergessen. Aber es heisst noch lange nicht, dass der Coaster dann schlecht wird. Ich denke, dass dieser sogar richtig interessant wird. Es hiess, er wird immer knapp über dem Boden zwischen den Bäumen fahren. Ich stell mir das lustig vor, mit über 100km/h durch den Wald zu rasen... | |||
Christian Neu 10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 18:07 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Nicht unbedingt. Kanonen hat mit 24 Metern Gesamthöhe einen Top Hat. RITA wird 21 Meter hoch werden, also nur drei Meter niedriger. Da könnte schon was gehen, wo doch auch der Weg in's Erdreich offen steht ![]() |
|||
BlackEyedOne Neu 21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 01:24 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
schade dass nicht alle Tussauds Parks Staff Newsletter haben..sonst würden wir wohl auch alle Infos vom HP brandheiß und frisch erfahren.
So ist es nämlich ein weiteres mal geschehen im Alton Towers.. der Offiziele Name lautet Rita - Queen of Speed Die Meinungen gehen ausseinander von "warum themen sie es nicht gleich zum Redlight District" bis "ein Name voller Power und Erotik" Ganz getreu dem Motto I want to Ride the Queen |
|||
jumbo Neu 21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 11:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich find den Namen ganz gut. Und nun kann man sich ja auch denken, wie das Layout ist. Nix mit Tophat! Ich denke eher an Highspeed-Kurven, Overbanked Turns und nen flachen Airtimehill. Wird Rita auch Inversionen haben ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |