Mitglied wählen
Freunde
Suche
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 9: Strand / Geburtstag
Autor Nachricht
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #906512 Verfasst am Mittwoch, 28. August 2013 18:29
6 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2013 21:19
Themenersteller
Relax

Odins verdichtete Kranplatz Tour - Der Hauptbericht
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 1: Hansa Park
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 2: BonBon-Land
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 3: Bakken
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 4: Sommerland Sjaelland
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 5: Tivoli Kopenhagen
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 6: Halmstad Äventyrsland
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 7: Malmö Folkets Park
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 8: Tosselilla
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 9: Strand / Geburtstag
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 10: Bornholm / Joboland
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 11:Kolmårdens Djurpark
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 12: Junibacken
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 13: Stockholm
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 14: Tivoli Gröna Lund
Odins verdichtete Kranplatz Tour teil 15: Furuvik
Odins verdichtete Kranplatz Tour teil 16: Skara Sommarland
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 17: Liseberg
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 18: TusenFryd
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 19: Fähre nach Dänemark
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 20: Rubjerg Knude Fyr
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 21: Fårup Sommerland

Nach den drei komischen Parks ging es zum nahegelegenen Strand in Ystad, wo uns erstaunlicherweise ein wolkenloser Himmel erwartete...

















Die Sachen haben wir erst einmal im Auto gelassen um eine schöne Stelle zu finden. Wir bekommen sogar Nachbarn!

















Auf der Suche nach Anhaltspunkten für's Navi, damit wir das Auto näher an die Stelle bekommen...








Echt schön hier...





Marie und ich waren sehr begeistert von diesem Klo... Naja, ne, eigentlich nicht, aber wir dachten, das wäre ein tolles Gruppenfoto. Leider war Steve da gerade am Strand, aber eine dritte Wäscheklammer hätte ich in meiner Tasche sicher auch noch gefunden.





Steve war in der Zeit am Strand damit beschäftigt einen Hightech-Kühlschrank für unsere Smirnoff Ice Vorräte zu bauen.




















Marie macht es sich schonmal gemütlich...








Zum ersten Mal wurde auch der Campingkocher ausgepackt und nicht nur der Wasserkocher.











Während der Mann sich um's Essen kümmert...





... haben Marie und ich fleißig Steine und Holz gesucht und ein wunderschönes Feuer gemacht.














Dann wollten wir mit dem Smirnoff anfangen und mit den ersten drei Flaschen hat das auch wunderbar funktioniert. Als Steve die letzten beiden Flaschen holen wollte kam nur ein verzweifelter Schrei vom Meer "Der Smirnoff ist weg!!!" Davon wollte ich mich dann selber überzeugen und tatsächlich: Das Meer hat zwei starke Wellen geschickt, die Steine vom Kühlschrank waren überall verteilt und die Flaschen waren weg. Eine Katastrophe. Wir sollten noch die restliche Tour um diese Flaschen trauern...
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
tööö
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von tööö
Link zum Beitrag #906554 Verfasst am Donnerstag, 29. August 2013 10:21 Relax
Was lernen wir aus diesem Abend? Was nützt ein Hightech-Kühlschrank, wenn er nicht stabil gebaut ist. S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #906825 Verfasst am Montag, 02. September 2013 19:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2013 19:03
Relax
Frau macht Feuer? Ist bestimmt ausgegangen! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag