onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lunchen Neu 23.08.2013 Freitag, 23. August 2013 14:50 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Odins verdichtete Kranplatz Tour - Der Hauptbericht Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 1: Hansa Park Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 2: BonBon-Land Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 3: Bakken Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 4: Sommerland Sjaelland Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 5: Tivoli Kopenhagen Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 6: Halmstad Äventyrsland Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 7: Malmö Folkets Park Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 8: Tosselilla Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 9: Strand / Geburtstag Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 10: Bornholm / Joboland Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 11:Kolmårdens Djurpark Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 12: Junibacken Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 13: Stockholm Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 14: Tivoli Gröna Lund Odins verdichtete Kranplatz Tour teil 15: Furuvik Odins verdichtete Kranplatz Tour teil 16: Skara Sommarland Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 17: Liseberg Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 18: TusenFryd Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 19: Fähre nach Dänemark Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 20: Rubjerg Knude Fyr Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 21: Fårup Sommerland Am frühen Morgen, gegen 7 Uhr, tauchte vor dem Tor auf einmal der Parkchef auf und fragte uns, was wir denn hier so treiben. Danach sagte er uns, wir sollen doch schon einmal reinfahren, frühstücken und um halb 10 wieder rausfahren zum bezahlen (Beim Sommerland Sjaelland zahlt man bei der Parkplatz Einfahrt). Dankbar stellten wir uns auf den verlassenen Parkplatz und Marie und ich taten erst einmal das, was Frauen irgendwann tun müssen! Steve schläft lieber noch eine Runde auf meinem Kissen! Um halb 10 sind wir, wie versprochen, wieder rausgefahren und haben uns brav zum bezahlen angestellt! Diesmal durften wir den Park dann auch betreten. Das Sommerland Sjaelland ist ein Park, von dem ich bisher kaum etwas gelesen oder gehört hatte, dementsprechend gespannt waren wir auch! Im Park befindet sich eine niedliche Westernstadt, auch wenn der Sand-Bodenbelag extrem unvorteilhaft zum laufen ist. Außerdem gibt’s hier einige Wege, die nicht so aussehen als dürfte man sie benutzen. Außerdem gibt es noch einen See, wo man sich einfach beliebig Boote nehmen kann und ein Mininaturland. Danach hatte auch die erste der beiden Bahnen im Park auf, ein sehr, sehr gruseliger Big… Clown. Die zweite Bahn machte erst um 12 Uhr auf, also nutzen wir die Zeit uns den zweiten, etwas versteckten, Parkteil anzusehen, den man nur durch eine einzige Bahnunterführung erreichen kann. In diesem Parkteil befindet sich ein Amazonas Themenbereich… … mit Gruppenfoto-Käfig… … und Themenfahrt, die für einen so kleinen Park beeindruckend gut war. Darauf warten, dass Coaster Nummer 2 aufmacht… Und um Punkt 12 machte er dann auch auf, Vildkatten heißt diese Körperverletzung von Pinfari. Nach der, wie erwartet, furchtbaren Fahrt gab es noch einen wichtigen Programmpunkt im Park: Duschen! Nach der, leider eiskalten, Dusche machten wir uns erneut auf den Weg nach Kopenhagen. Das Sommerland Sjaelland hat mir besser gefallen als erwartet, besonders die Bootsfahrt hat uns echt überrascht. |
|||
Dorian Neu 23.08.2013 Freitag, 23. August 2013 15:14 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Wie sich Frauen auf dem Parkplatz rasieren und Männer im Auto pennen - sowas gibt's echt nur hier.
Die Floßfahrt gefällt mir richtig gut, sieht schön verwunschen aus. Gruß Dorian |
|||
kmonster Neu 23.08.2013 Freitag, 23. August 2013 15:14 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Macht einen tollen Eindruck der kleine Park, dafür, dass er so unbekannt ist. Aber Sand im ganzen Park ist ja schon etwas mühselig zu laufen.
|
|||
MixedWixed Neu 23.08.2013 Freitag, 23. August 2013 19:56 | ||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Cooler Bericht, danke dafür. =)
Und wo ich es gerade wieder so sehe: Irgendwie stehen die in Dänemark total auf dreiköpfige Tiere. =D |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |