Mitglied wählen
Freunde
Suche
Best of the West 2010/02 : Marsoberfläche
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #803482 Verfasst am Dienstag, 14. September 2010 13:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2010 16:23
Themenersteller
Relax
Mehr Best of the West 2010: Las Vegas, Valley of Fire, Zion National Park, Cedar Breaks National Monument, Kodachrome Basin State Park, Capitol Reef National Park, Goblin Valley State Park, Colorado, Rund um den Arches National Park, Colorado National Monument, Black Canyon of the Gunnison National Park, Ouray, Durango, Mesa Verde, Monument Valley, Grand Canyon, Sedona, Palm Springs, Joshua Tree, Disneyland Hotel, Magical, Disneyland, World of Color, Back to Las Vegas

Kleiner Scherz. Die folgenden Bilder stammen natürlich nicht von der Oberfläche des roten Planeten. Könnten Sie aber, denn im "Valley of Fire" sieht es fast aus, wie auf dem Mars. Knallrote Felsen und bizarre Formationen erfreuen das Auge. Weniger erfreulich sind die Temperaturen dort -- ich bin ja wirklich Hitze-resistent, aber auf dem Weg von der Fire Wave zurück zum Auto hätte es mich -- trotz genügend Wasser -- beinahe zerlegt. Gut, es mag auch an den 13kg Foto-Equipment gelegen haben, aber schön war das auf keinen Fall.

Trotzalledem ist das Tal des Feuers ein lohnenswerter Abstecher, der nur 45 Autominuten von Las Vegas entfernt für Erholung vom allgegenwärtigen Düdelidüdü-Bling-Bling-Bling bietet, denn dort ist es nicht nur heiß sondern so ruhig, dass man das Gefühl hat, die Stille würde einem das letzte bißchen Rest-Schall aus den Ohren saugen.

Hinfahren. Angucken.


Rote Felsen



Steine auf roten Felsen



Rote Felsen, im Hintergrund rote Felsen



Rote Felsen mit hellroten Felsen



Detailblick auf rote Felsen



Schräg liegende rote Felsen



Firewave -- wellenförmige rote Felsformation



Detailblick



Noch mehr Firewave



Meine Gattin in der Firewave



Firewave



Mehr Firewave



Noch mehr Firewave



Zur Abwechslung nochmal rote Felsen



Einige rote Felsen



Rote Felsen



Firewave



Noch ein paar rote Felsen



Firewave



Darstellung roter Felsen



Adieu Firewave
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #803484 Verfasst am Dienstag, 14. September 2010 13:45 Relax
Wow sieht das schön aus! Das Bild mit den roten Felsen gefällt mir am besten. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #803509 Verfasst am Dienstag, 14. September 2010 17:57 Relax
Best Comments Ever! S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #803536 Verfasst am Dienstag, 14. September 2010 19:40 Relax
Hast du eigentlich schonmal überlegt, einen eigenen Kalender rauszubringen, Tom?
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #803543 Verfasst am Dienstag, 14. September 2010 20:03
Themenersteller
Relax
Sicher. Löst bei mir seit einigen Jahren das alljährliche Weihnachtsgeschenk-Problem.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #803559 Verfasst am Dienstag, 14. September 2010 21:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.2010 21:14
Relax
Du bist so ein Sack S . Ein Fotobericht ist genialer als der andere. Ich sitze abends immer mit der Frau auf dem Sofa und und gucke USA Fotos. Schieb mal nen Hawaii - Bericht hinterher S
DirkDU
nach oben
Aufsteiger Pietrzak
Duisburg
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #804990 Verfasst am Sonntag, 26. September 2010 06:16 Relax
Sieht verdammt stark aus! Ich bin ja nicht so der Natur-Liebhaber (wie Du seit DaSoto weißt), aber diese Bilder sind wirklich Grund genug, sich öfter mal solche landschaftlichen Spezialitäten "anzutun"! Great stuff! S
Wenn's mal sonst nix zu lachen gibt:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag