Mitglied wählen
Freunde
Suche
Best of the West 2010/12 : Cedar Point
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #804577 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 09:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2010 17:25
Themenersteller
Relax
Mehr Best of the West 2010: Las Vegas, Valley of Fire, Zion National Park, Cedar Breaks National Monument, Kodachrome Basin State Park, Capitol Reef National Park, Goblin Valley State Park, Colorado, Rund um den Arches National Park, Colorado National Monument, Black Canyon of the Gunnison National Park, Ouray, Durango, Mesa Verde, Monument Valley, Grand Canyon, Sedona, Palm Springs, Joshua Tree, Disneyland Hotel, Magical, Disneyland, World of Color, Back to Las Vegas

Jetzt hab ich Euch aber alle gelinkt, oder? Wusstet Ihr, dass es im Black Canyon of the Gunnison National Park einen "Cedar Point" gibt? Ist wirklich so:


Ich habe nicht gelogen


Insgesamt ist der Black Canyon of the Gunnison ein absolutes Must-See! Er ist nicht so breit wie der Grand Canyon und auch nicht ganz so tief, aber -- oh Boy! -- er ist steil und verdammt beindruckend. Und die schwarzen Felswände verstärken diesen Eindruck noch. Nebenbei ist es im Black Canyon angenehm ruhig, was man vom Grand Canyon nun wirklich nicht behaupten kann.


Auf dem Weg zum Black Canyon ...



... kommt man an einer Reihe von Bergseen vorbei



Der Gunnison River



Schwarzer Stein



Majestätisch!



Tolle Felsformationen



Blau, Grün, Schwarz



Blick auf einen Viewpoint
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
jezero
nach oben
Aufsteiger Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von jezero
Link zum Beitrag #804608 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 12:41 Relax
Wider mal sehr beeindruckende Bilder, vielen Dank!!

Seit dem Start der Serie hatte ich gehofft, das auch mal der Black Canyon dabei ist,
wenn ich mich richtig erinnere an die Berichte der letzten Jahre war das eine Premiere, oder?

Weist du noch von welchen Viewing Points aus du diese beiden Bilder gemacht hast?

Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #804615 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 13:30 Relax
Echt wunderschön da oben! Sag mal, kennst du dieses Bedürfnis in jedes X-beliebige Gewässer zu springen auf so einer Tour und eine Runde drin zu schwimmen? Jedenfalls ging mir das so auf meiner Australien und Florida Tour S . Und wenn ich diese Bergseen sehe, hehe...

Ach ja: Überleg dir mal aus den schönsten Fotos nicht einen USA Kalender anfertigen zu lassen. Ich denke hier wären einige dabei, die sofort Interesse daran hätten (mir eingeschlossen), so dass das ab einer bestimmten Anzahl auch sinnvoll wäre.

Tolle Bilder!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #804628 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 14:57
Themenersteller
Relax
@jezero: Ich denke, das erste Foto ist am Cedar Point entstanden und das zweite am High Point.

@Nordisc: Wenn, dann käme nur ein Digitaldruck infrage. Der kostet in hochwertig bei kleinen Auflagen in A3 ca. €20 - €25 plus Versand pro Person.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #804634 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 15:03 Relax
multimueller @jezero: Ich denke, das erste Foto ist am Cedar Point entstanden und das zweite am High Point.

Jetzt weißt Du, warum ich immer meinen kleinen GPS Logger dabei habe. Meine Bilder kommen zwar vom Inhalt nicht im entferntesten an Deine Heran, aber dafür weiß ich wenigstens immer auf den Meter genau, wo ich das Bild geschossen habe S

Wirklich wieder schöne Bilder. Und irgendwie könnte ich mich auch für einen schönen Kalender erwärmen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag