Mitglied wählen
Freunde
Suche
Best of the West 2010/09 : Nachts am Colorado
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #804441 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 07:10
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2010 16:25
Themenersteller
Relax
Mehr Best of the West 2010: Las Vegas, Valley of Fire, Zion National Park, Cedar Breaks National Monument, Kodachrome Basin State Park, Capitol Reef National Park, Goblin Valley State Park, Colorado, Rund um den Arches National Park, Colorado National Monument, Black Canyon of the Gunnison National Park, Ouray, Durango, Mesa Verde, Monument Valley, Grand Canyon, Sedona, Palm Springs, Joshua Tree, Disneyland Hotel, Magical, Disneyland, World of Color, Back to Las Vegas

In Utah gibt es nicht nur rote Felsen (wir berichteten) sondern auch große Areale mit gar nichts. Was tagsüber vielleicht wenig reizvoll erscheint, ermöglicht es einem nachts den Sternenhimmel in einer Art und Weise zu beobachten, wie es in unseren Breitengraden schlicht und ergreifend unmöglich ist, weil man einfach nicht weit genug von künstlichen Lichtquellen wegkommt.


Das Helle in der Bildmitte ist der Mond



Blick nach oben



Aus einer leicht anderen Perspektive



Mit Wolken
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #804444 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 07:50 Relax
Wow....
Einfach nur unglaublich schöne Bilder.
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #804445 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 08:19 Relax
Awesome!
Teazer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Link zum Beitrag #804458 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 09:56 Relax
Wow, die Bilder sind einfach nur genial. S
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #804459 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 09:57 Relax
*applaus*

Mehr braucht man dazu nicht sagen! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #804461 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 10:17 Relax
Unfassbar! Zu welcher Uhrzeit wurden die Bilder gemacht?
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #804468 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 11:56 Relax
Das Letzte! Amazing!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #804469 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 12:09 Relax
Mein Favorit ist #3... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #804475 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 12:40
Themenersteller
Relax
Stone Zu welcher Uhrzeit wurden die Bilder gemacht?


Gegen 10 Uhr Abends, direkt nach Mondaufgang.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #804482 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 14:02 Relax
Wow.

Gibts die Bilder (auch die der anderen Threads) auch irgendwie in voller HD-Auflösung?

Meine Wallpaper-Rotation schreit danach!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #804488 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 14:35 Relax
Hehe Tom S ,

da bin ich wohl nicht der einzige. Ich glaube da kommst du nicht drum herum S !


Was für eine Belichtungszeit ist das bei dem letzten Bild? Leider kann man keine Metadaten einsehen S.
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Homer_J_Simpson
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Homer_J_Simpson
Link zum Beitrag #804489 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 14:59 Relax
Das letzte wäre mein klarer Favorit für ein Wallpaper.
Klasse Fotos!
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #804557 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 00:56 Relax
Ganze geniale Bilder!

Da werde ich als Sternegucker ganz neidisch. Einen so "vollen" Sternenhimmel sehe ich immer nur in Planetarien S.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #804561 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 05:19 Relax
Ach was. Außerhalb der Städte sieht das doch sehr ähnlich aus, auch bei uns. Nur rote Felsen gibt es hier wenige! S
Move your Car
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #804562 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 05:32 Relax
Nur leider gibt es in Deutschland nur sehr wenig "ausserhalb der Staedte"... Zumindest im Westen... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #804563 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 06:08
Themenersteller
Relax
Die Fotos sind von der Terasse unseres Hotels in der Nähe von Moab aufgenommen. Während Moab schon an "Nichts" sehr nahe heran kommt, muss man von dort nochmal 40 Minuten bis zum Hotel fahren und auf dem Weg gibt es nicht ein einziges Haus.

Zu den Wallpaperwünschen: Gegenwärtig bin ich immer noch in der Sichtungs- und Bearbeitungsphase, schließlich habe ich in drei Wochen knapp 7.000 Fotos geschossen. Die Ergebnisse stelle ich hier immer sukzessive online. Sobald ich komplett fertig bin, werde ich mir eine Wallpaper-Lösung überlegen. Leider werden die Bilder (seit neuestem?) vom Upload-Client auf maximal 1.600 Pixel Kantenlänge reduziert, auch wenn ich das Häkchen "Volle Auflösung" gesetzt habe.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #804614 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 12:28 Relax
Okay, Ich freu mich drauf.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #804644 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2010 14:48 Relax
Migi

Einen so "vollen" Sternenhimmel sehe ich immer nur in Planetarien S.


Ich denke mal man kann behaupten, dass es auf den autofreien Nordseeinseln wie z.B. Wangerooge auch nen sehr ordentlichen Sternenhimmel gibt. Zumindest wurd er von mir als um einiges klarer als zu Hause erlebt, ist aber auch schon wieder 3 Jahre her, von daher S ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag