onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Disneyland in USA

Alle Themen anzeigen

Best of the West 2010/21 : Disneyland Hotel

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 09:21 1 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Mehr Best of the West 2010: Las Vegas, Valley of Fire, Zion National Park, Cedar Breaks National Monument, Kodachrome Basin State Park, Capitol Reef National Park, Goblin Valley State Park, Colorado, Rund um den Arches National Park, Colorado National Monument, Black Canyon of the Gunnison National Park, Ouray, Durango, Mesa Verde, Monument Valley, Grand Canyon, Sedona, Palm Springs, Joshua Tree, Disneyland Hotel, Magical, Disneyland, World of Color, Back to Las Vegas

Ich erwähnte es bereits: Im Grunde bin ich kein Freund von Parkhotels im Allgemeinen und von Disney Hotels im Speziellen. Es steht außer Frage, dass man dort stets eine gute Leistung erhält, aber leider auch zu einem Premium-Preis. So war ich mit unseren Honeymoon-Übernachtungen Contemporary Resort durchaus zufrieden, allerdings muss ich für diesen Mond-Tarif dort so bald nicht nochmal hin (und wir waren in der Off-Season dort!). Somit war ich beim Disneyland-Hotel mehr als skeptisch, denn von Außen macht der "Kasten" so gar nichts her und bezüglich der Zimmer kann man der Disney-Homepage nicht wirklich Hilfreiches entlocken.

Da nach Labour Day die Zimmer außergewöhnlich günstig waren, haben wir dennoch für zwei Nächte zugeschlagen und siehe da: das Hotel war die Überraschung auf dem Trip. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll modernisiert worden, geräumig und überhaupt nicht kitschig und plüschig, wie z.B. die Suiten im Venetian (was ich eigentlich erwartet hätte). Der "Disney Touch" war vielmehr ausgesprochen dezent und wirkungsvoll in kleinen Details sichtbar. Der Oberhammer war aber der in das Bett integrierte Sternenhimmel, der sich per Knopfdruck aktivieren lies und "A Dream is a Wish your heart makes" spielte. Okay, das war jetzt richtig kitschig. Aber man konnte es ja auch aus lassen... S

Die Nähe zu den Parks ist natürlich auch ein Argument und die Stunde Early Entry ins Disneyland (mit geöffneten Fantasyland und Tomorrowland) Gold wert. Und für einen entspannten Start in den Tag empfehle ich das Room-Service-Frühstück: Nicht zu teuer, nicht zu viel und richtig lecker!

upic380147

Das meine ich mir Disney-Touch

upic380148

Shampoo-Fläschchen mit Mickey-Ohren

upic380149

Kissen

upic380150

Das Zimmer in der Totalen

upic380151

Der Sternenhimmel im Detail

upic380152

Bitte nicht stören!

upic380153

Neat & Ready
1 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 10:53
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Das Zimmer sieht wirklich super aus. Ganz nach meinem Geschmack. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen