Park
Disneyland in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Best of the West 2010/23 : Disneyland
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #805015 Verfasst am Sonntag, 26. September 2010 12:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2010 17:28
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Mehr Best of the West 2010: Las Vegas, Valley of Fire, Zion National Park, Cedar Breaks National Monument, Kodachrome Basin State Park, Capitol Reef National Park, Goblin Valley State Park, Colorado, Rund um den Arches National Park, Colorado National Monument, Black Canyon of the Gunnison National Park, Ouray, Durango, Mesa Verde, Monument Valley, Grand Canyon, Sedona, Palm Springs, Joshua Tree, Disneyland Hotel, Magical, Disneyland, World of Color, Back to Las Vegas

Man soll es ja gar nicht für möglich halten, aber man kann auch in Anaheim schlechtes Wetter haben. Okay, nicht so richtig schlechtes Wetter, aber es war den bis zum späten Nachmittag bedeckt und kalt: Scheiß-Pazifik (die Küste ist gerade mal 30 Autominuten entfernt, man darf das nicht vergessen). Insofern war die Foto-Ausbeute an diesem Tag relativ gering. Wer auf bessere Fotos scharf ist, der sei auf meinen Disneyland & California Adventure Guide verwiesen.


Am Vorabend war noch strahlend blauer Himmel -- wir nutzen dies zu einem Besuch von Downtown Disney



Hier haben wir überraschend gut gegessen



Im Rainforest Cafe



Überall war Werbung für World of Color angebracht -- Zurecht!



Ridemakerz



Ridemakerz



Pizzeria Napoli



Blick auf den Eingangsbereich von California Adventure



Fahrt mit den U-Booten -- eine einmalige Attraktion, auf keinen Fall verpassen



Die Illusion ist perfekt. Eigentlich ist es ja auch keine Illusion: Die Boote fahren wirklich unter Wasser



Mr. Toad Wild Ride hat einmal mehr bewiesen, dass die "kleinen" Attraktionen Disneys geheime Stärke sind



Cheshire Cat



So spät?



Big Thunder Mountain Themeing



A- und B-Hörnchen



Themeing im Eingangsbereich von California Adventure



Themeing im Eingangsbereich von California Adventure



Der Turm



It's a bug life



It's a bug life
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag