Mitglied wählen
Freunde
Suche
Best of the West 2010/10 : Was für ein Ar(s)ch!
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #804478 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 14:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2010 17:25
Themenersteller
Relax
Mehr Best of the West 2010: Las Vegas, Valley of Fire, Zion National Park, Cedar Breaks National Monument, Kodachrome Basin State Park, Capitol Reef National Park, Goblin Valley State Park, Colorado, Rund um den Arches National Park, Colorado National Monument, Black Canyon of the Gunnison National Park, Ouray, Durango, Mesa Verde, Monument Valley, Grand Canyon, Sedona, Palm Springs, Joshua Tree, Disneyland Hotel, Magical, Disneyland, World of Color, Back to Las Vegas

Wenn es um Arches geht: im Arches National Park finden Sie sie. Das ist wohl richtig. Nebenher findet man dort aber auch Heerscharen lärmender Touristen, die ohne Unterlass "Awesome" brüllen und mit Ihren knallbunten Kentucky-T-Shirts im Motiv rumstehen. Dabei gibt es ganz gratis um die Ecke den in meinen Augen beeindruckendsten Arch, nämlich den Corona Arch. Der Trailhead geht direkt von der -- ebenfalls sehenswerten -- Potash Road ab. An dieser Stelle ein freundliches Wort der Warnung: der Trail ist nicht ohne und er ist auch nicht ganz ungefährlich. Schwindelfrei und trittsicher sollte man schon sein. Dafür wird man am Ende mit einem wirklich grandiosen Steinbogen belohnt.


Der Bowtie-Arch



Der massive Corona-Arch



Ich habe meine Gattin einmal gebeten, sich im Motiv zu platzieren, damit Ihr einen Eindruck von den Größenverhältnissen bekommt.



Güldene Felsen



Vorsicht: hier kommt gelegentlich wirklich ein Zug


Danach zog es uns denn doch noch einmal in den Arches. Den Delicate Arch hatte ich mir ja schon über den Wolfe Ranch Trail "erwandert", diesmal wollte ich auch mal den Puschi-Puschi Viewpoint ausprobieren. Wobei der sooooo Puschi-Pusch nicht ist.


Tolles Panorama



Ist er nicht delikat?



Nochmal Panorama



War heiß. Und windig
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #804487 Verfasst am Dienstag, 21. September 2010 15:24 Relax
Ui, die Red Dead Redemption Map.

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066495 Zugriffe Top Bilder!!!

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
DirkDU
nach oben
Aufsteiger Pietrzak
Duisburg
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #804993 Verfasst am Sonntag, 26. September 2010 07:27 Relax
Sensationelle Bilder, wenn nur diese viele Natur nicht wäre! S
Wenn's mal sonst nix zu lachen gibt:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag