onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Best of the West 2010/10 : Was für ein Ar(s)ch!

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 14:23
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Mehr Best of the West 2010: Las Vegas, Valley of Fire, Zion National Park, Cedar Breaks National Monument, Kodachrome Basin State Park, Capitol Reef National Park, Goblin Valley State Park, Colorado, Rund um den Arches National Park, Colorado National Monument, Black Canyon of the Gunnison National Park, Ouray, Durango, Mesa Verde, Monument Valley, Grand Canyon, Sedona, Palm Springs, Joshua Tree, Disneyland Hotel, Magical, Disneyland, World of Color, Back to Las Vegas

Wenn es um Arches geht: im Arches National Park finden Sie sie. Das ist wohl richtig. Nebenher findet man dort aber auch Heerscharen lärmender Touristen, die ohne Unterlass "Awesome" brüllen und mit Ihren knallbunten Kentucky-T-Shirts im Motiv rumstehen. Dabei gibt es ganz gratis um die Ecke den in meinen Augen beeindruckendsten Arch, nämlich den Corona Arch. Der Trailhead geht direkt von der -- ebenfalls sehenswerten -- Potash Road ab. An dieser Stelle ein freundliches Wort der Warnung: der Trail ist nicht ohne und er ist auch nicht ganz ungefährlich. Schwindelfrei und trittsicher sollte man schon sein. Dafür wird man am Ende mit einem wirklich grandiosen Steinbogen belohnt.

upic379484

Der Bowtie-Arch

upic379485

Der massive Corona-Arch

upic379486

Ich habe meine Gattin einmal gebeten, sich im Motiv zu platzieren, damit Ihr einen Eindruck von den Größenverhältnissen bekommt.

upic379487

Güldene Felsen

upic379488

Vorsicht: hier kommt gelegentlich wirklich ein Zug

Danach zog es uns denn doch noch einmal in den Arches. Den Delicate Arch hatte ich mir ja schon über den Wolfe Ranch Trail "erwandert", diesmal wollte ich auch mal den Puschi-Puschi Viewpoint ausprobieren. Wobei der sooooo Puschi-Pusch nicht ist.

upic379489

Tolles Panorama

upic379490

Ist er nicht delikat?

upic379491

Nochmal Panorama

upic379492

War heiß. Und windig
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 15:24
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ui, die Red Dead Redemption Map.

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096887 Zugriffe Top Bilder!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DirkDU Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 07:27
DirkDU Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pietrzak
Duisburg
Deutschland . NW
Sensationelle Bilder, wenn nur diese viele Natur nicht wäre! S 0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen