Mitglied wählen
Freunde
Suche
Best of the West 2010/06 : Capitol Reef
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #804305 Verfasst am Montag, 20. September 2010 13:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2010 17:24
Themenersteller
Relax
Mehr Best of the West 2010: Las Vegas, Valley of Fire, Zion National Park, Cedar Breaks National Monument, Kodachrome Basin State Park, Capitol Reef National Park, Goblin Valley State Park, Colorado, Rund um den Arches National Park, Colorado National Monument, Black Canyon of the Gunnison National Park, Ouray, Durango, Mesa Verde, Monument Valley, Grand Canyon, Sedona, Palm Springs, Joshua Tree, Disneyland Hotel, Magical, Disneyland, World of Color, Back to Las Vegas

Auf mancher USA Westen Tour gehen einem die roten Felsen irgendwann einmal schwer auf die Nerven, insbesondere, wenn man in Utah unterwegs ist. Der Capitol Reef National Park macht da keine Ausnahme: Viele rote Steine. Geologisch soll das alles hochinteressant sein, da sich verschiedenste Gesteinsschichten schräg aus dem Boden schieben und somit einen zeitlichen Querschnitt bilden. Da mir Geologie bedauerlicherweise ein wenig abgeht, war mein Interesse hier relativ begrenzt. Sehenswert ist Capitol Reef aber auf jeden Fall


Blick in einen Gooseneck



Petroglyh



Bizarre Felsformationen



Wir wurden von einem Bighorn Sheep beobachtet



Aufgeplatzer Boden



Blick vom Canyon-Rand nach unten



Panorama
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #804308 Verfasst am Montag, 20. September 2010 13:20 Relax
multimueller Auf mancher USA Westen Tour gehen einem die roten Felsen irgendwann einmal schwer auf die Nerven, insbesondere, wenn man in Utah unterwegs ist. Der Capitol Reef National Park macht da keine Ausnahme: Viele rote Steine.


Trotzdem schön! Mach ruhig weiter. Deine Bilder sind einfach grandios.
Ich glaube, ich brauche doch eine neue Kamera ...
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #804311 Verfasst am Montag, 20. September 2010 13:46 Relax
Leih deine doch Tejay, der kriegt die schon kaputt! S
Move your Car
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #804332 Verfasst am Montag, 20. September 2010 15:14 Relax
Gute Idee S
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag