onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Best of the West 2010/11 : Oh Otto

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 07:35
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Mehr Best of the West 2010: Las Vegas, Valley of Fire, Zion National Park, Cedar Breaks National Monument, Kodachrome Basin State Park, Capitol Reef National Park, Goblin Valley State Park, Colorado, Rund um den Arches National Park, Colorado National Monument, Black Canyon of the Gunnison National Park, Ouray, Durango, Mesa Verde, Monument Valley, Grand Canyon, Sedona, Palm Springs, Joshua Tree, Disneyland Hotel, Magical, Disneyland, World of Color, Back to Las Vegas

In Colorado ist alles irgendwie nett und ordentlich. In diesem Bundesstaat scheinen sie echt noch Geld zu haben und Grand Junction war von der Nettigkeit die Überraschung des Trips. Ebenfalls sehr nett war das Colorado National Monument, das von John Otto -- einem kauzigen Ur-Ranger -- begründet wurde.

upic379675

Auf dem Weg zum Monument

upic379676

Blick zurück

upic379678

Hallo, meine Name ist John Otto

upic379680

Und das ist mein Trail

upic379681

Spektakuläre Panoramen sind auf jeder Tour im Westen der USA inflationär

upic379677

Lizard-Bild

upic379679

Was wäre ein National Monument ohne Monolith?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 08:32
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und wieder eine nette kleine Auswahl an schönen Bildern. Das macht irgendwie Lust auf Urlaub (Gut, das ich den in 2 Wochen habe S ).

Tschau Kai
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 11:28
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Meine Fresse, ich überlege immer wie ich das in Worte fassen könnte, aber es ist einfach nur geil. Vielen Dank, dass ich die ganzen Bilder hier bei angenehmen 20°C genießen kann und mir nicht dort das Hirn verbruzzeln lassen muss! Auch wenn das live natürlich noch um einiges mehr hermacht... 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 19:40
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Tom, du schaffst es immer wider, nur 7 Bilder zu posten und uns trotzdem die Sabber aus dem Mund laufen zu lassen!
"Dankeschön!" sagen Küchenrolle und Teliuss!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 21:24
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Teliuss"Dankeschön!" sagen Küchenrolle und Teliuss!

Zitate für die Ewigkeit.
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen