onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dragster Neu 18.02.2013 Montag, 18. Februar 2013 14:02 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
VIVA LA WESTCOAST 2012 Mexican Community Fair Bevor wir uns am Abend zu etwas, das man nicht anders als mexikanische Mongokirmes beschreiben kann, begaben, stand noch etwas anders auf dem (Speise-)Plan. Fast zwei aufeinanderfolgende Tage der Six Flags Politik ausgeliefert zu sein, fordert seinen Tribut. Und so bot sich in direkter Nachbarschaft zum Park die Möglichkeit endlich das nachzuholen, was wir uns während den vergangenen Touren schon so oft vorgenommen aber nie in die Tat umgesetzt haben. Hummer und King Crabs im Red Lobster zu schnabulieren. Dabei wäre es durchaus hilfreich gewesen, zu wissen, dass man sich mit vom Freizeitpark durchgesiffter Kleidung zwar bei Carl's Jr. und Co perfekt ins Gesamtbild einfügt, bei Red Lobster aber sowohl optisch als auch geruchlich aufzufallen droht. Den toten Krustentieren auf unseren Tellern wars jedenfalls egal. Den Mexikanern etwas später auch, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Ob es sich bei der kleinen Fiesta in Santa Clarita nun um eine Art County Fair oder dergleichen handelt weiß ich leider nicht. Vermutlich wurde das für Santa Clarita-Verhältnisse offensichtliche Blockbuster-Ereignis von einer kirchlichen Gemeinschaft, Sekte, Drogenkartell oder dergleichen inszeniert. Vom dort herrschenden Flair und dem Anschein nach muss es sich um eines der beiden letztgenannten gehandelt haben. Allein die Kirche nebenan weckte leise Zweifel an dieser Theorie. Neben einem reisenden Kiddiecoaster und mehreren kleineren Fahrgeschäften und Karussells wurde vor allem im Bereich der Kult-Rides mächtig aufgefahren. Spaceship and Zipper indahouse! Oder um es kulturell passender auszudrücken: El barco de universo y el zìper enlacasa! Schon in einem Freizeitpark unter amerikanischem Management stellt sich die Frage ob es klug ist sich der klaustrophobischen Todesfalle Zipper auszuliefern. Es auf einer mexikanischen Burritoparty zu tun, grenzt an Wahnsinn. Das Spaceship scheint da schon etwas sicherer zu sein. Fragezeichen. In Martin's Fantasy Island war das zumindest für uns das absolute Highlight. Die gigantische Wartezeit von über einer Stunde an jedem der beiden Rides nahm uns zum Glück die Entscheidung pro oder contra Zipper ab. Selbst bei potenziellem Walk On bin ich mir nicht sicher ob wir den feinen Unterschied zwischen Leichtsinn und Courage erkannt hätten. Kulinarisch gesehen hätte es hier auch so einiges rauszuoperieren gegeben. Nach der schlechten Erfahrung mit den 1$ Tankstellen Burritos war mir der Appetit auf traditionelles mexikanisches Abführmittel jedoch auf unbestimmte Zeit gehörig vergangen. Die Versuchungen sollten gerade im südlichen Kalifornien nicht weniger werden aber die innere Stimme der Vernunft triumphierte letztendlich. Mmmh Seafood... Red Lobster. Classic Seafood Platter. El Party! "Ayayayayayayayayayay!!!!" Potenzieller Count. Kinder-Todeskarussell. Zipper. Hat mal jemand die Nummer vom TÜV? Platzangst hooray! Spaceship aka Gravytron. Kult! ... Mexican Midway Games... Food Court. Dünnschiss to go... |
|||
Hurricane Neu 19.02.2013 Dienstag, 19. Februar 2013 00:19 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Wieder ein toller und lustiger Bericht von euch! Es gibt stets was zu schmunzeln. Weiter so! | |||
Der Der Dongt Neu 20.02.2013 Mittwoch, 20. Februar 2013 22:59 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ach hierher ist der Bericht verschwunden.
Ja also sowas muss man fast mal erlebt haben. Ich wär ja zu gern das Starship gefahren aber bei den Mengen an leuten konnte man das vergessen. Im nachhinein ärgere ich mich, weder auf dem Fair, noch in Mexico, echtes mexikanisches essen probiert zu haben. Naja, vlt wars auch besser so. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |