Park
Malmö Folkets Park in Schweden
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 7: Malmö Folkets Park
Autor Nachricht
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #906451 Verfasst am Dienstag, 27. August 2013 14:46
6 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2013 21:20
Themenersteller
Relax

Odins verdichtete Kranplatz Tour - Der Hauptbericht
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 1: Hansa Park
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 2: BonBon-Land
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 3: Bakken
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 4: Sommerland Sjaelland
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 5: Tivoli Kopenhagen
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 6: Halmstad Äventyrsland
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 7: Malmö Folkets Park
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 8: Tosselilla
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 9: Strand / Geburtstag
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 10: Bornholm / Joboland
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 11:Kolmårdens Djurpark
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 12: Junibacken
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 13: Stockholm
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 14: Tivoli Gröna Lund
Odins verdichtete Kranplatz Tour teil 15: Furuvik
Odins verdichtete Kranplatz Tour teil 16: Skara Sommarland
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 17: Liseberg
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 18: TusenFryd
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 19: Fähre nach Dänemark
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 20: Rubjerg Knude Fyr
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 21: Fårup Sommerland

Eine Stunde nachdem wir das Halmstad Äventyrsland verlassen haben, waren wir gegen 13 Uhr wieder in Malmö. Unser nächstes Ziel sollte der Malmö Folkets Park sein, denn hier gibt es, mitten im Stadtpark, einige Attraktionen, unter anderem zwei Coaster. Leider ist so ein Stadtpark groß, also mussten wir einfach irgendwo anhalten und mal gucken.








Hier waren wir offensichtlich nicht richtig, aber zum Glück sind wir einem Postboten entgegen gekommen, der Deutsch spricht. Der hat uns dann eine neue Adresse genannt, wo wir hinfahren sollen. Von Achterbahnen in der Gegend hatte er allerdings noch nie gehört.





Hier waren wir richtig, auch wenn auf den Ride-Tickets ein anderer Name stand. Anscheinend gehören alle Attraktioen auf dem Platz zu einem Schausteller.


























Dummerweise hat der Park exakt die gleichen zwei Bahnen wie das Halmstad Äventyrsland zuvor, aber auch wirklich EXAKT die gleichen. Der Big Apple, Kålmasken, heißt auch genauso.


























Die Fabbri Spinning Mouse hier heißt allerdings nicht Crazy Coaster, sondern Batman.






































Und das Gruppenfoto:





Nach 45 Minuten inkl. Essen waren wir auch wieder fertig, unser Parkticket war eh nur eine Stunde gültig, also ging es direkt weiter zur dritten und letzten Station für diesen Tag, Tosselilla - Skånes Sommarland.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #906467 Verfasst am Dienstag, 27. August 2013 21:48 Relax
Man man man, dass Big Apple ne Plage sind, ist ja mittlerweile bekannt. Aber das auch noch mehrere Anlagen von diesem mega schlechten spinning coaster gebaut worden sind. Smilie :276: - AngelRides - 292617 Zugriffe

Trotzdem danke für die ganzen Berichte.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag