Park
Rømø Lege- & Hesteland in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 29: Lege- & Hesteland
Autor Nachricht
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #909530 Verfasst am Mittwoch, 09. Oktober 2013 16:23
Themenersteller
Relax

Odins verdichtete Kranplatz Tour - Der Hauptbericht
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 1: Hansa Park
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 2: BonBon-Land
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 3: Bakken
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 4: Sommerland Sjaelland
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 5: Tivoli Kopenhagen
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 6: Halmstad Äventyrsland
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 7: Malmö Folkets Park
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 8: Tosselilla
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 9: Strand / Geburtstag
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 10: Bornholm / Joboland
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 11:Kolmårdens Djurpark
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 12: Junibacken
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 13: Stockholm
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 14: Tivoli Gröna Lund
Odins verdichtete Kranplatz Tour teil 15: Furuvik
Odins verdichtete Kranplatz Tour teil 16: Skara Sommarland
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 17: Liseberg
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 18: TusenFryd
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 19: Fähre nach Dänemark
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 20: Rubjerg Knude Fyr
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 21: Fårup Sommerland
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 22: Ruine Karolinelund / Aalborg
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 23: Djurs Sommerland
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 24: Tivoli Friheden
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 25: Thorpe Park
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 26: Adventure Island
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 27: Legoland Billund
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 28: Rømø
Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 29: Rømø Lege- & Hesteland

Auf der Insel Rømø befindet sich das Rømø Lege- & Hesteland, was übersetzt so viel wie "Spiel- und Pferdeland" bedeutet. Hier, auf dieser beschaulichen Insel, stehen die beiden letzten Coaster in Dänemark in Form von zwei Butterfly Large. Von der größeren Variante gibt es weltweit auch nur ingesamt vier Stück.








An der Kasse saß eine der unfreundlichsten Frauen, die ich bisher überhaupt an einer Kasse erlebt habe. Aber ich glaube das hat sie selber gemerkt, denn beim rausgehen sah das schon ganz anders aus. Wir bekamen sage und schreibe 50 Cent Rabatt, weil die Pferde nicht da waren. Der Park orientiert sich aber so stark an denen, dass 50% Nachlass angebrachter gewesen wären, wenn in einem Pferdeland die Pferde fehlen. Aber gut, kann man nichts machen. Der Park besteht aus einer großen Wiese wo zwischen vielen Sträuchern ab und zu mal etwas auftaucht. Sehr abenteuerlich.




















Und da sind sie, die beiden Himmelsexpresse... Von denen einer kaputt war. Auf der Insel gibt es auch niemanden der den reparieren könnte, deshalb würde er erst nach ca. einer Woche wieder laufen. Juhu. Das wäre er gewesen, der letzte Count Dänemarks.



































Dann gab's noch ein Piratenschiff...











Die absolute Hauptattraktion im Park war der angeblich größte Esel in Dänemark. Der wollte uns nämlich nicht mehr gehen lassen und hat jedesmal ein riesen Theater veranstaltet, wenn wir uns entfernt haben. Man können Esel laut sein.














Ähm?!











Aber irgendwann mussten wir den Esel dann auch wieder verlassen, auch wenn wir hier mit Abstand die meiste Zeit verbracht hatten. Dann machten wir uns nach 16 Tagen wieder auf den Weg nach Deutschland, aber selbstverständlich noch nicht nach Hause, sondern zur Tolk Schau.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
tööö
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von tööö
Link zum Beitrag #909664 Verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2013 14:33 Relax
Oh, das ist ja ärgerlich, wenn der letzte Count in einem Land nicht fährt. S

Und zu dem Esel: Der war sicher froh, dass er überhaupt mal wieder Menschen sieht. S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #909711 Verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2013 16:26 Relax
Da ich Butterflys nicht counte hätte ich damit kein Problem S.

Und die Lautstärke von Eseln kenne ich auch S.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #909767 Verfasst am Freitag, 11. Oktober 2013 06:19 Relax
Wenn man so im Internet sucht und ließt, dann soll der zweite Butterfly wohl schon ewig ausser Betrieb sein...
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag