onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Viva La Westcoast 2012/36 - Nachts an der Hufeisenbiege

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2013 Freitag, 04. Oktober 2013 16:39 2 gefällt das
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY

VIVA LA WESTCOAST 2012
Horseshoe Bend

Langsam wird es wirklich Zeit die Review-Serie zum Ende zu bringen, zumal es heute bereits genau ein Jahr her ist, dass die Tour ihr Ende fand. Also werde ich mich bemühen dieses Vorhaben noch bis zum Ende des Monats in die Tat umzusetzen. Let's go! Nachdem wir also den Grand Canyon relativ zügig der altbewährten "Been-There-Done-That-Liste" hinzugefügt haben, wartete mit dem Horseshoe Bend nahe dem Städtchen Page, wo sich eine Übernachtung zwingend anbot, das nächste Loch in der Landschaft. Eines, das wir auf Grund der unmittelbaren Motelnähe und unserer wiedererlangten Unvernunft, welche uns bekanntermaßen für kurze Zeit abhanden gekommen war, für den geeigneten Schauplatz einer spontanen Nachtwanderung hielten. Bewaffnet mit Taschenlampen und der bisher vom Tod unbefleckten 7$-Walmart-Machete machten wir uns auf die Jagd nach allem was da draußen kreuchte und fleuchte. Das war nämlich, um es auf den Punkt zu bringen, nichts. Keine Schlangen, keine Echsen, keine verlaufenen französischen Touristen. Nur die pechschwarze Dunkelheit der amerikanischen Westküste, ein einsamer im Mondschein funkelnder Chevrolet Equinox und die Erkenntnis so eine Aktion ob der vergleichslosen Erfahrung unbedingt wiederholen zu müssen.

upic459745

Wir verlassen den Grand Canyon,...

upic459744

...kaufen unterwegs indianische Künste,...

upic459746

...überqueren Brücken, die über malerische Schluchten führen...

upic459747

...und erreichen die Hufeisenbiege.

upic459748

Die vielleicht bekannteste Flussbiegung der Welt.

upic459749

"Geh noch zwei Schritte zurück."

upic459758

upic459755

Observation Deck.

upic459754

Adventurers.

upic459750

Schlucht.

upic459751

Viele blickten in die Tiefe.

upic459752

Doch keiner traute sich.

upic459753

So hoch ist es doch gar nicht...

upic459756

Spielplatz.

upic459757

Fressen vorm gefressen werden.

upic459759

Hallooo?

upic459760

Schlange? Parle Francais?

upic459761

Page in der Ferne.

upic459762

Der paranormale Lichtpunkt ist bis heute ungeklärt.

2 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2013 Sonntag, 06. Oktober 2013 10:16
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dass das schon wieder so lange her ist, Wahnsinn!
Ich hatte mir ja von der Nachtaktion deutlich mehr erhofft. Spannend wars jedenfalls.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 12:21
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Offensichtlich habe ich ein paar Bilder unterschlagen. Hab mich eh schon gewundert wohin die verschwunden sind. Hier also ein kleiner Nachtrag.

upic460240

Warten auf die Dämmerung.

upic460241

Twilight Experience.

upic460242

upic460243

Langsam dämmert es.

upic460244

upic460245

Flashlights on!

upic460246

Einsam und still da draußen.

upic460247

Zum Glück haben wir unser Auto noch gefunden.

upic460248

Es ist (noch) nicht das wonach es aussieht.

upic460249

Es ist auch nicht das wonach es aussieht.

0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen