onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Viva La Westcoast 2012/37 - Monument Valley

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 11:51 1 gefällt das
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY

VIVA LA WESTCOAST 2012
Monument Valley

upic460229

Nach der erfloglosen aber doch aufregenden Nachtaktion am Horseshoe Bend und einer Übernachtung in Page, machten wir uns am nächsten Tag auf ins Marlboro Country, da wo bekanntlich der Flavor ist. Dass es im John Wayne Land nicht nur bei der bloßen Betrachtung der Buttes von irgendwelchen Aussichtspunkten blieb, sondern es auch die Möglichkeit gibt sie dank befahrbarer Trails auch aus der Nähe zu sehen, war mir zunächst nicht bekannt und Grund genug die Route in diese für uns eigentlich unpraktische Richtung auszudehnen. Abgesehen von einem kleinen Sandsturm - anders ausgedrückt, dem größten den ich je gesehen hab - und der Tatsache, dass dieser unserem Mietwagen feinpartikeltechnisch den Rest gab, ein lohnenswerter Abstecher.

upic460213

Unser Motel passte sich Perfekt in das Landschaftsbild ein.

upic460236

Let's go to where the flavor is.

upic460235

Straße ins Tal der Monumente.

upic460234

Auch unser Bro JC ließ sich mal wieder blicken.

upic460237

Best State Sign Ever!

upic460233

Sheep Xing.

upic460230

Die Familie Monument.

upic460216

John Wayne Fanshop.

upic460215

Survival Werkzeug.

upic460214

Wir sind da.

upic460218

Butte.

upic460219

Mit "E".

upic460217

Hans Jörg Butte.

upic460220

Three Sisters.

upic460221

upic460222

More Buttes.

upic460223

Man kann sich auch stilecht fortbewegen.

upic460224

Sagt der Sattel zum Sattel: "Räum dein Scheiß weg!"

upic460225

This way, please.

upic460226

Okay, es ist vielleicht etwas mehr als ein Trail.

upic460228

Wallpaper gefällig?

upic460238

Sandstürmchen.

upic460227

So MUSS das aussehen.

upic460239

Making of a Wallpaper.

upic460231

Mitchell's Gesäß.

upic460232

Bye, Monument Valley.
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 13:06
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Nach wie vor Top Berichte. Bisher hab ich alles gelesen...und ich will mehr. Ich würd am liebsten meine Sachen packen und die gleiche Tour machen. ein Traum. Danke für die tollen Eindrücke. Bitte mehr. S 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 18:43
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Geile Bilder! 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 20:17
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ah, ein echter Equinox. S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 10:12
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Na klar, bei uns gibts nur das Original! S Wobei es stellenweise ärgerlich war, dass wir nicht die Allradversion hatten. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2013 Donnerstag, 05. Dezember 2013 17:52
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Kein HageButte-Tee getrunken dort? S

wieder ein toller Bericht! Vllt. kann ich mich ja auch mal zu sowas aufraffen... (mein jetzt einen Bericht schreiben, Monument Valley ist erst ein paar Monate her)
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen